Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

Diskutiere Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bin auch mega gespannt drauf, aber wird noch einige Zeit vergehen, bis man da mal überhaupt eine Beta, geschweige denn das fertige Produkt erwarten kann fürchte ich :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird auch nur auf einem High End PC (2019er) vernünftig laufen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dieses super riesen schiff ist mal brutal wie will man da alles koordienieren?

Das spiel isteressiert mich auch sehr.aber da muss man echt warten für die gescheite hardware :)
 
Thema:

Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

    Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...: Also ich persönlich halte das für Quatsch.. die machen sich wichtig. Wenn damals was auf meinem PC super gelaufen ist, dann war es die...
  • Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

    Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=KePkk8LXdOg
  • Ähnliche Themen

    Oben