Project HON - Erster Trailer veröffentlicht

Diskutiere Project HON - Erster Trailer veröffentlicht im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Project HON handelt es sich um einen MMORPG-Mech-Shooter aus dem Hause NCSoft (Guild Wars). Genauere Informationen gibt es noch nicht, da das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Project HON handelt es sich um einen MMORPG-Mech-Shooter aus dem Hause NCSoft (Guild Wars). Genauere Informationen gibt es noch nicht, da das Spiel erst kommende Nacht auf der G-Star 2014 in Korea ausführlich vorgestellt wird.



 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Oh!!!! Fusionierung von Armored Core & Mech Warrior????
was kommt jetzt: Armored Warrior 2015 oder Mech Core 2015....
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mit den Fusionierungen hätte ich kein Problem ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Sorry aber was soll das bitte sein? Sieht ein wenig nach Transformas aus.
Wenn das deren Trailer sein soll, dann haben die macher gnadenlos versagt finde ich.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hab gehört sie wollen den Namen des Spiels nochmal ändern:

Spielname.jpg
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Sorry aber was soll das bitte sein? Sieht ein wenig nach Transformas aus.
Wenn das deren Trailer sein soll, dann haben die macher gnadenlos versagt finde ich.
Hat aber nichts mit Transformers zutun. Kennst du kein Armored Core o. Mech Warrior? da hättest du den direkten Vergleich. Anfangs war das noch richtig genial gewesen und wurde immer schlimmer....mMn. Was ich mir sehr gut Vorstellen könnte , wäre, dass die mit dem Gameplay von Titanfall und CoD in MW o. AD manier was gutes rausbringen könnten. Möglichkeiten hätten die genug.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hmm, so wirklich beeindrucken tut mich der Trailer jetzt aber nicht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Och gegen ein GUTES Mech Game hätte ich nichts einzuwenden. Damals am PC zuletzt sowas gezockt.Glaub das war auch von MS aber wie hiess das noch?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mein letztes richtiges mech-Spiel was ich gezockt habe war Mechwarrior 2: Mercenaries von 1996. Ewig viele Stunden vorgesessen :)

Mechwarrior 3 war schlechter und mit Mechwarrior 4: Mercenaries wurds auch nicht besser.

 
Thema:

Project HON - Erster Trailer veröffentlicht

Project HON - Erster Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst

    CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst: Oha, manche haben echt kein Leben.
  • Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory

    Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory: Neues Entwickler Video von Ninja Theory zu Project Mara. Als Umgebung dient ein Appartement, welches es wirklich gibt. Das komplette Spiel soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben