PC auf der Couch geht nicht... ja dachte ich auch..

Diskutiere PC auf der Couch geht nicht... ja dachte ich auch.. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Also meine PC Tage sind lange vorbei.. aber das Ding hätte ich auch gerne gehabt :) Also für den einen oder anderen hier evtl. ein willkommener...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fühlt sich trotzdem wie am Schreibtisch an ;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja voll krass ey :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei Rocketbeans nutzen die das Ding. Die spielen darauf aber alle mehr schlecht als Recht, kann man also getrost in die Tonne kloppen. ^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
PC an TV ja, aber dann für lokale Multiplayer oder Sport/Rennspiele mit Controller. Wenn ich mit Tastatur und Maus zocken will, dann bleib ich am Schreibtisch :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich zocke auch auf der Couch am PC. Jedoch mit Controller.
Mit Maus und Tastatur will man mich ja nicht spielen sehen! :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Einem richtigen Zocker wäre allein schon das Mousepad zu klein. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Sharkoon Fireground Gaming Mauspad
das beste was ich bisher gehabt habe :) 85cm lang das ist einfach super ^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich zocke ja so ziemlich alles... Konsolen (Nintendo, XBOX, PS) und eben PC.
PC mit Maus und Tastatur am Schreibtisch, Konsole am TV oder mit dem Handheld auf der Couch.
Hat alles Vorzüge... Aber trotz langem HDMI Kabel oder Steam Link bin ich mit PC auf der Couch nie warm geworden... kA weshalb
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Achso. Also musst du am PC Spiele spielen die sich mit Pad nur schwer spielen lassen, während du an der Konsole spiele wie Witcher 3 oder TLG spielst?
Hää? Also wie ich schon gesagt habe, TW3 habe ich rein aus Bequemlichkeit lieber auf der Xbox gespielt als am PC.

Ja das macht natürlich sehr viel sinn. Am PC kann man nämlich nur CSGO, Dota und Heros of The Storm spielen.
Wenn ich einen der von mir genannten Spiele auf dem PC spielen will(was anderes interessiert mich aktuell an PC spielen nicht), ist es eben die beste Möglichkeit diese mit M&T am Schreibtisch zu spielen, Couch mit Pad oder gar M&T sind da überhaupt keine Option. Weshalb dieses Wohnzimmer PC Argument für mich komplett belanglos ist.

Spiele wie GTa5, Witcher 3, Mass Effect, Bioshock, The Division, Fifa, Doom oder Project Cars sind alles spiele die es auf PC garnicht gibt. Auf PC kann man nämlich nur Office Arbeiten erledigen oder MOBA/Shooter oder Strategie spiele spielen.
GTA5, Witcher 3 oder FIFA17 -> Bequemlichkeit -> Couch.

Bitte suche keine Ausreden dafür, das der PC heut zutage die Konsole auch im Wohnzimmer ersetzen kann.
???

Spiele wie CSGO spielst du auch an deiner Konsole nicht, also ist es überflüssig sowas hier zu nennen.
Siehe zweites Zitat

Und man braucht auch keine Tastatur zwingend. Man kann das Pad auch konfigurieren das es auf dem Desktop die Maus ersetzt, und dann mit einer Bildschirmtastatur arbeiten.
Stimmt, ist sogar ziemlich behindert. Man kann auch die Maus via HandyApp und dem Touchscreen betätigen. Oder wie in dem Free2Play Titel Warthunder für PS4 das Touchpad des Controllers benutzen. Selten so was schlechtes erlebt. Da wäre mir ein Trackball oder ne stinknormale Maus wohl noch am liebsten.

Es gibt immer Mittel und wege, nur sind Konsolen Spieler bei diesem Thema stur und uneinsichtig. Einzig der Preis könnte heute das Problem sein. Selbst Treiber Probleme sind mit Windows 10 extrem selten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Von den Mitteln und wegen haben wir ja jetzt einige genannt. Stellt dennoch immer noch keine Option für mich dar.
Du hast die Windoof 10 Updates vergessen, die man nur noch via CMD Befehl pausieren kann. Bei einer 6.000er Leitung und 3 Leuten die dieses nutzen wollen kann das manchmal zu Problemen führen, vor allem wenn man nen ordentlichen Ping braucht.

Gesendet von meinem Windows 10 PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Ich habe ein Vision
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Meine Theorie dazu: Obacht Aluhut. Die ganzen PC Master Race Sticheleien unter etwaigen YT Videos sind ein gekonnter Schachzug der Marktwirtschaft, jeder click, like, dislike, view unter einem der Videos ist doch bares Geld. Umso besser also das sich die Community spaltet und ins unendliche streitet und dadurch clicks ohne Ende erzeugen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wie könnt Ihr es wagen.... mögen euch frame pacing Probleme und eine dynamische Auflösung heimsuchen! :D
 
Thema:

PC auf der Couch geht nicht... ja dachte ich auch..

PC auf der Couch geht nicht... ja dachte ich auch.. - Ähnliche Themen

  • Couch Co-op nicht möglich

    Couch Co-op nicht möglich: Hallo, ich kann it takes two über eine Konsole im co-op spielen (passt soweit) Bei Unravel Two erscheint nachdem man das Spiel gestartet hat...
  • Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

    Gears 2- Problem mit Couch-CoOp: Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet. Problem...
  • Xbox Live im Couch Coop

    Xbox Live im Couch Coop: Benötige ich wenn ich im Couch Coop zu zweit spiele, für beide Konten Xbox Live? Oder reicht es wie bei der Playstation Plus, dass ein Konto von...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

    Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • Ähnliche Themen

    • Couch Co-op nicht möglich

      Couch Co-op nicht möglich: Hallo, ich kann it takes two über eine Konsole im co-op spielen (passt soweit) Bei Unravel Two erscheint nachdem man das Spiel gestartet hat...
    • Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

      Gears 2- Problem mit Couch-CoOp: Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet. Problem...
    • Xbox Live im Couch Coop

      Xbox Live im Couch Coop: Benötige ich wenn ich im Couch Coop zu zweit spiele, für beide Konten Xbox Live? Oder reicht es wie bei der Playstation Plus, dass ein Konto von...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
    • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

      Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
    Oben