Das MOBA Genre

Diskutiere Das MOBA Genre im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort. Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort.
Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht das Genre Spaß (außer LoL) , allerdings bin ich ein kompletter Noob. Ich versage nur :D

Habe grade einen Beta Key für Infinite Crisis , das DC MOBA erhalten (von spieletipps.de)

Ebenso freu ich mich auf das neue Spiel von den HoN Machern "Strife". Soll sehr einsteigerfreundlich sein.


Spielt hier jemand MOBAs ?
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort.
Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht das Genre Spaß (außer LoL) , allerdings bin ich ein kompletter Noob. Ich versage nur :D

Habe grade einen Beta Key für Infinite Crisis , das DC MOBA erhalten (von spieletipps.de)

Ebenso freu ich mich auf das neue Spiel von den HoN Machern "Strife". Soll sehr einsteigerfreundlich sein.


Spielt hier jemand MOBAs ?
Ich sucht dota2 ziemlich hart

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Das MOBA Genre

Das MOBA Genre - Ähnliche Themen

  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

    Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Gigantic - MOBA-RPG-Shooter für Xbox One & Windows 10 angekündigt

    Gigantic - MOBA-RPG-Shooter für Xbox One & Windows 10 angekündigt: Gigantic ist ein frisches MOBA mit Rollenspiel-Elementen, welches (wie das Wort "Shooter" schon sagt) nicht von der Vogelperspektive aus gesteuert...
  • Dying Light - Soll das Shooter-Genre verändern

    Dying Light - Soll das Shooter-Genre verändern: Techlands First-Person-Survival-Horror-Titel Dying Light soll mit seiner fast uneingeschränkten Bewegungsfreiheit das Shooter-Genre verändern...
  • Ich suche... [enter Genre]

    Ich suche... [enter Genre]: Hallo Leute :) Ich suche MindfuckFilme ala "Moon", "Oldboy", "Memento", "Lucky#Slevin" etc... Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!! :)) (Bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one moba

    Oben