Left 4 Dead 2 gratis auf Steam

Diskutiere Left 4 Dead 2 gratis auf Steam im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zur Zeit soll Left 4 Dead 2 gratis auf Steam erhätlich sein: Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen vollkommen gratis bei Steam erhältlich...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die deutsche Fassung nehme ich nicht mal gratis. Entweder das vollständige Spiel oder garnicht.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
http://store.steampowered.com/?cc=at im Browser aufrufen, L4D2 suchen, dann ist es Uncut. Bei mir ist der Bildschirm total Rot wenn ich mit der Axt ein Zombie kille:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Welcome to Steam im Browser aufrufen, L4D2 suchen, dann ist es Uncut. Bei mir ist der Bildschirm total Rot wenn ich mit der Axt ein Zombie kille:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Hab diesen Weg gestern Abend mal spaßeshalber probiert. Bei Kugeleinschlägen erscheint zwar Blut, aber nur wenig. Außerdem verschwinden die toten Zombies schnell. Gegen die Uncut (die ich besitze) ist das ein Witz :D
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Ach ja das tolle spiel wo pausenlos gelabert wird

"ich lade nach"
"hier sind pillen"
"ich lade nach"
"hier ist Verbandszeug"
"ich lade nach"

:D
 
Thema:

Left 4 Dead 2 gratis auf Steam

Left 4 Dead 2 gratis auf Steam - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal

    Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen: - Half-Life 2: The Orange Box - Portal - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2...
  • Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität

    Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität: So, nun ist L4D2 abwärtskompatibel. Weiß jemand wo ich die FSK18 Version günstig herbekomme? Ich habe das auf dem PC total gern gespielt und würde...
  • Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

    Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2. Quelle Konnte es...
  • Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

    Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3": Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
  • Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt

    Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt: Valve und Taito geben bekannt, dass man gemeinsam an dem Shooter Left 4 Dead: Survivors für die japanischen Spielhallen arbeitet. Das Spiel trug...
  • Ähnliche Themen

    Oben