EA Origin Account einfach löschen oder kündigen

Diskutiere EA Origin Account einfach löschen oder kündigen im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe gesehen das ich noch einen sehr alten EA Origin Account besitze mit sage und schreibe 0 Spielen. Den will ich einfach gelöscht haben...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gesehen das ich noch einen sehr alten EA Origin Account besitze mit sage und schreibe 0 Spielen. Den will ich einfach gelöscht haben, aber hierzu finde ich keinen Punkt. Wenn ich auf Kundendienst gehe habe ich die ganze Webseite auf englisch.

Kann ich nicht irgendwie problemlos den Account kündigen? Ich brauche ihn sowieso nicht mehr.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schreib mal den EA Support an.
 
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Okaay muss wohl sein :) Hätte sein können das ich einen "hier löschen" Button übersehen habe
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Das wird vermutlich nicht gehen, wirklich selten gibt es die Möglichkeit seinen account löschen zu lassen
 
Thema:

EA Origin Account einfach löschen oder kündigen

EA Origin Account einfach löschen oder kündigen - Ähnliche Themen

  • Origins: Kartensymbole verschwunden

    Origins: Kartensymbole verschwunden: Hi Ihr Recken, Alle Symbole sind ausgeblendet, ich finde allerdings keine Funktion zum Einblenden wie bei den anderen AC Spielen ^^`` Danke...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

    Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea origin account

    Oben