DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ?

Diskutiere DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Taugt meine Grafikkarte für DX12 ? Läuft es unter Windows 7 oder will MS uns alle damit in Richtung Windows 8 bewegen ? ...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Taugt meine Grafikkarte für DX12 ?

Läuft es unter Windows 7 oder will MS uns alle damit in Richtung Windows 8 bewegen ?

...welche rechner.jpgthumb900_phprzybpup1010628.jpgthumb900_phpstssfzp1010646.jpg
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du die Bilder gemacht oder im Netz gefunden? Egal wer: Es gibt die Screenshotfunktion. :D

Ansonsten denk ich aber mal, dass du von MS genötigt wirst auf Win 8.1 umzusteigen.
Mich persönlich wirds nicht stören, da ich es benutze und schätze. ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Mich stört es nicht, Ich nutze Win8.1 und das einzige was meine 6770 leisten muss ist Runescape für ne halbe Stunde am Tag...
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hast du die Bilder gemacht oder im Netz gefunden? Egal wer: Es gibt die Screenshotfunktion. :D

Ansonsten denk ich aber mal, dass du von MS genötigt wirst auf Win 8.1 umzusteigen.
Mich persönlich wirds nicht stören, da ich es benutze und schätze. ^^
Das sind doch die Fotos aus der Pressekonferenz! ;) haha

Ich hasse Win8 :( oh mann...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Achso. :D

Hab die gar nicht verfolgt, da mich PC Sachen nicht wirklich interessieren und eine One noch nicht zu meinem Hausstand gehören. ^^
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Achso. :D

Hab die gar nicht verfolgt, da mich PC Sachen nicht wirklich interessieren und eine One noch nicht zu meinem Hausstand gehören. ^^
Dann wünsche ich Dir, dass die one bald zu deinem Hausstand gehört, solltest Du das selbst auch wollen. ;)

Ich bin ganz froh: PC und one ergänzen sich super bisher!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann wünsche ich Dir, dass die one bald zu deinem Hausstand gehört, solltest Du das selbst auch wollen. ;)

Ich bin ganz froh: PC und one ergänzen sich super bisher!
Normal wäre sie schon hier, aber kam bisher nicht dazu.^^
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Normal wäre sie schon hier, aber kam bisher nicht dazu.^^
Dauert ned so lange in Laden zu gehen und ne One mit nehmen :D ganz easy. Oder wenn dir das zu lange dauert amazon.de u d da gibts die auch, musst dich ned mal bewegen ausser dem Postboten die Tür aufmachen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ?

DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ? - Ähnliche Themen

  • Neue DX12-Techdemo im Video

    Neue DX12-Techdemo im Video: Echt beindruckend was mit DX12 und der richtigen Hardware möglich ist.. mal sehen ob die ONE auch ein Scheibchen solcher Möglichkeiten abbekommt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern

    The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via Twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher...
  • Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

    Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen: Da bin ich ja gespannt ob die ersten DX12 Spiele veränderungen bringen...
  • Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo

    Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo: Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Hauptziel ist bei DirectX 12, den Overhead zu...
  • Dx12?!

    Dx12?!: Moin Leute kurze Frage, ich habe schon öfters hier was von Dx12 gelesen, was ist das?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben