Bildschirm einstellen+Grafikkarte

Diskutiere Bildschirm einstellen+Grafikkarte im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Liebes Community, ich wollte mal von mein kleinen Bildschirm auf dem großen wechseln von meinem dad, der von meinem dad ist 24 zoll, ich...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Liebes Community,

ich wollte mal von mein kleinen Bildschirm auf dem großen wechseln von meinem dad, der von meinem dad ist 24 zoll, ich habe in grade aufgebaut aber irgendwas ist da komisch also hellikeit net, aber wenn ich z.B was lessen will oder so sind die Buchstaben unscharf, und wollte fragen was ich da machen soll


zur Grafikkarte ich wollte grad versuchen über die AMD Catalyst system control die Farbe zu verbessern, aber da hab ich auch gemerkt das immer wenn ich da was umstelle das da nix geändert wird, und denke das liegt am falschen control weil beim alten ging das, kann mir da jemand die Neue version von meinem schicken weil ich net genau weiß was ich bei der AMD seite auswählen soll bei treiber :) Grafikkarte: [h=1]2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)[/h]


Bild von meiner Bildschirm Einstellungen --> IMG_1306.jpg


Danke im voraus, ich weiß es sind glaub ich zu viele fragen auf einmal und, ich hab es Nicht genau erklärt
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Bild von meiner Bildschirm Einstellungen --> Anhang anzeigen 2405


Danke im voraus, ich weiß es sind glaub ich zu viele fragen auf einmal und, ich hab es Nicht genau erklärt
Ja das hast du tatsächlich, jetzt nochmal ganz ruhig, übersichtlich und ausführlich erklären :)

Sonst kann ich dir leider nicht helfen ..
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Ja das hast du tatsächlich, jetzt nochmal ganz ruhig, übersichtlich und ausführlich erklären :)

Sonst kann ich dir leider nicht helfen ..
Ja die schrift ist halt Nicht scharf wie aufem andren Bildschirm es sieht so aus, als ob es bissel verpixelt ist.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Was ist das denn für ein Bildschirm? Auflösung? Bitte ein par Infos zu dem Monitor.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
das mit dem Bildschirm hat sich erlegdigt kann mir jemand denn neuen treiber update schicken von der grafikkarte : 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Unter AMD.com findest du den Treiber

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Bildschirm einstellen+Grafikkarte

Bildschirm einstellen+Grafikkarte - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Reinigung OLED Bildschirme, womit?

    Reinigung OLED Bildschirme, womit?: … ich benötige bitte eure Empfehlung, womit ich am Besten meine OLED TV’s also die Bildschirme reinigen kann. Mit meinem 10 Jahre alten LED...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Grüner Bildschirm manchmal

    Grüner Bildschirm manchmal: Hallo manchmal erscheint beim Start so ein Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles normal. Woran kann das liegen.
  • Im lade Bildschirm gekickt

    Im lade Bildschirm gekickt: Wenn ich in denn ladebildschirm komme werde ich sofort wieder gekickt kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lcd monitor anpassen

    ,

    xbox one bildschirm anpassen

    Oben