Xbox 360 Lohnt sich Tomb Raider

Diskutiere Lohnt sich Tomb Raider im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hab dieses Tomb Raider durch mit 68% :D. Also das war echt 🖒für den Preis. Werde wohl heute Abend mal dieses Underworld anfangen. Hoffe das ist...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab dieses Tomb Raider durch mit 68% :D. Also das war echt 🖒für den Preis. Werde wohl heute Abend mal dieses Underworld anfangen. Hoffe das ist auch so gut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hab dieses Tomb Raider durch mit 68% :D. Also das war echt für den Preis. Werde wohl heute Abend mal dieses Underworld anfangen. Hoffe das ist auch so gut.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
underworld ist eher klassisch angesiedelt, gehört also noch zum "alten" tomb raider.
wenn du aber die alten tomb raider games (1 bis legend) mochtest, wird dir das auch zusagen.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kenn die garnicht 😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich lass mich überraschen wie das ist, ist das beste glaub ich 😁

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Blöde Frage, irgendwie blicke ich da garnicht durch bei dem Spiel, ich bin da am Anfang in der Unterwasserhöhle und habe auch diese 3 Kreise aufbekommen, aber was muss ich bei dem Spiel machen :D ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist halt mehr wie die alten Tomb Raider Spiele...lies dir nen Walkthrough durch wenn du nicht weiter weißt.

Ansonsten ists halt nicht eine offene Spielwelt sondern eben alles Levelweise durchzuspielen.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Walkthrough ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Eine komplettlösung zu dem spiel. Musste einfach mal bingen. Oder googeln. Jenachdem, was du präferierst. ;) aber da wird dir dann erklärt, wie du vorzugehen hast. Entweder video oder text. Aber selbst herausfinden ist immer noch am besten. Einfach die grauen zellen ankurbeln. ;)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab es gestern nochmal 3 Std ca gespielt und blicke garnicht durch. Hab es mal bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt für 10€ vielleicht bekomm ich das da los

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Schade, dass du die flinte so schnell ins korn wirfst. Ist halt nen typisches tomb raider wo mam sich anstrengen muss. Dann musste dir jetzt rise of the tomb raider holen. Das wäre dann die fortsetzung des neues teils.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bringt mir ja nix, wenn ich noch nichtmals weiss was ich da machen muss. Vielleicht setzte ich mich nochmal davor. Denke nicht das es von heute auf morgen schon weg geht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für 5,50 EUR hattest du doch aber dann auch genug Unterhaltung. Ich vergleiche das immer gern mit einem Kinobesuch, da ist die Kohle nach 2 Stunden komplett versenkt
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das ja, nur halt dieses Underworld sagt mir nicht zu :(

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Lohnt sich Tomb Raider

Lohnt sich Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben