Xbox 360 Destiny soll die xbox360 ausreizen

Diskutiere Destiny soll die xbox360 ausreizen im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Locker Easy ^-^ aber wenn du Thread aufmachen willst dann mach ein auf,brauchst dich nicht an die hoher rankierten Forum User hoch ziehen...
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Locker Easy ^-^ aber wenn du Thread aufmachen willst dann mach ein auf,brauchst dich nicht an die hoher rankierten Forum User hoch ziehen lol,immer sein eigner Herr sein ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Roaaaaaar! Wer motzt hier!!
wer hat was gegen freundschaftlichen altersgeplänkel zwischen zwei Erwachsenen, die retrofans sind!!
nix geschleime! :)
mach doch einfach sowas auf und lass uns gemeinsam träumen von bubble Bobbie, Rainbow Island, und pinball fantasies.
ich habe mit einem C64 angefangen.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Alles klar chef
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So moag ih das! ;-)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Naja ok dann
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
UGH! oder WALKER

das waren noch games
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, wer macht einen eigenen thread auf?
Hier ist nämlich offtopic.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dat is doch jetzt alles für die Füße.

mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
Thema:

Destiny soll die xbox360 ausreizen

Destiny soll die xbox360 ausreizen - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Oben