Xbox 360 xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe

Diskutiere xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, Wollte gerade mit meiner Tochter an ihrer xbox was spielen und mussten feststellen, das kein spiel mehr startet, egal ob von der Festplatte...
caci70

caci70

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Hi,

Wollte gerade mit meiner Tochter an ihrer xbox was spielen und mussten feststellen, das kein spiel mehr startet, egal ob von der Festplatte oder Disc. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich auf den Guide Button drücke um auf die Startseite zu kommen, friert die Box ein. Allerdings kann ich auf alles andere zugreifen(Freunde, Nachrichten usw...) wäre schön wenn irgend jemand helfen könnte.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Auf der Xbox 360 kommt es derzeit, wegen diverser Xbox LIVE Komplikationen, zu Problemen beim Starten von Spielen. Falls ihr mit Xbox LIVE verbunden seid und eure Xbox 360 keine Spiele mehr lädt, dann trennt eure Konsole vom Internet. Startet die Konsole am besten neu. Danach bleibt ihr offline und startet euer gewünschtes Spiel. Jetzt könnt ihr euch wieder mit Xbox LIVE verbinden. hoffe das hieft dir
 
caci70

caci70

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ok,danke werde es später mal probieren.
 
I

idude

Guest
Ich will ja nich meckern aber xbox live hat oft probleme in letzter zeit
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist aber komischerweise nicht bei jedem der fall. ich hatte bisher fast keine probleme. ist wohl oftmals lokal bedingt. warum auch immer.
 
Thema:

xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe

xbox 360 slim spiele starten nicht mehr,hilfe - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error

    Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error: hallo, wenn ich den internen 4gb speicher formatieren möchte kommt der fehler "ein benötigtes laufwerk wurde ausgeworfen". ich muss keine serial...
  • Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen

    Xbox 360 Slim (320GB HDD) zwei Controller und 9 Spielen: Bin immer noch am Ausmisten. Habe hier noch ne Pfenniggute Xbox 360 S. Wie oben beschrieben mit 320 GB Festplatte zwei Controller und folgenden...
  • Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

    Xbox 360 XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 spiel startet nicht

    ,

    xbox 360 slim startet nicht

    ,

    xbox360 startet spiele nicht mehr

    ,
    XBOX 360 slim cd startet dann schwarzer Bildschirm
    , xbox 360 neu HDd games starten nicht, xbox360 startet Spiel nicht , xbox 360 installierte Spiele startet nicht , xbox 360 spiel läd nicht, xbox360 spiele starten nicht mehr, xbox 360slim spiel startet nicht, xbox 360 Spiele starten nicht, spiel ladet von der gestplatte der xbox360 aber startet nicht, xbox 360 startet spiel nicht, xbox 360 slim schwarzer bildschirm, xbox360 spiel sartet nicht, xbox 360 slim spiele starten nicht, xbox 360 live probleme, XBox360 startet spiel nicht?
    Oben