Xbox 360 WBID (Warner Brothers ID) für z.B. Batman

Diskutiere WBID (Warner Brothers ID) für z.B. Batman im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Moin moin. Ich wollte mal fragen ob hier jemand diese WBID hat. Und obs dabei ein haken gibt. Oder kann man such da ruhig anmelden und hat...
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Moin moin.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand diese WBID hat. Und obs dabei ein haken gibt.
Oder kann man such da ruhig anmelden und hat tatsächlich keine kosten?
Ich frag nur, weil im text etwas von Transaktionen steht. Bin bei soetwas immer vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Hat sich da niemand angemeldet?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist das überhaupt?
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Also laut Batman Arkham Origins ist das quasi eine Identifikations nummer oder so. Damit bekommt man dlc's oder zusatzmaterial für verschiedene spiele.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ah,,ok???!!! Öh, ja, äh???
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich bekomme zusatzinhalte und die dürfen meine Daten verkaufen. Nee danke. Schlechter Deal!
 
Thema:

WBID (Warner Brothers ID) für z.B. Batman

WBID (Warner Brothers ID) für z.B. Batman - Ähnliche Themen

  • Warner Bros. Live Stream von der gesamten E3 (z.B. Injustice, Mittelerde)

    Warner Bros. Live Stream von der gesamten E3 (z.B. Injustice, Mittelerde): In diesem Jahr sind die Fans auf der ganzen Welt eingeladen, das "WB Games Live!" Streaming-Event direkt aus den Messehallen der Electronic...
  • Injustice 2: Warner kündigt eSport Event an

    Injustice 2: Warner kündigt eSport Event an: Quelle Eurogamer: Warner kündigt ein eSport-Event zu Injustice 2 an • Eurogamer.de Injustice 2 Pro Series: Die Injustice 2 Pro Series...
  • Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

    Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit: Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet...
  • "Gefahrenpunkt" warner im mobilen Navi

    "Gefahrenpunkt" warner im mobilen Navi: Hallo, letztens ist mir bei meinem Navi der Punkt Gefahrenstellen Warnung ein / aus aufgefallen. Ich habe ihn auf ein gestellt und wie erwartet...
  • conan obrian spielt super smasch brothers

    conan obrian spielt super smasch brothers: Aber seht selbst: http://youtu.be/_1hkSUGgPC8
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist wbid

    ,

    batman origins wbid

    ,

    warner brothers id forum

    Oben