Xbox 360 Spiel kann nicht gestartet werden.

Diskutiere Spiel kann nicht gestartet werden. im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem. Ich nutze unter anderem zwei XBox 360 mit mehreren Profilen. Vor einiger Zeit habe ich das Spiel F1...
D

Doyler

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein etwas kurioses Problem. Ich nutze unter anderem zwei XBox 360 mit mehreren Profilen.

Vor einiger Zeit habe ich das Spiel F1 2013 im Zuge der Games for Gold Aktion runtergeladen.
Dieses Spiel liegt auf der Festplatte, die jeweils an die Box angeschlossen wird, die in Nutzung ist.

Auf Box 1 gibt es keine Probleme, das Spiel läuft auf Profil A und ebenfalls auf Profil B.
Auf Box 2 läuft das Spiel auf Profil A, auf Profil B kommt aber immer die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden."

Wenn ich die Festplatte wieder an Box 1 anschließe, funktioniert es auch wieder auf Profil B.

Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?

Viele Grüße vom Doyler
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Man kann das nur mit anderen Profilen auf der Heimkonsole spielen bzw der es gekauft hat auf fremden Konsolen benötigt aber Internet.
 
D

Doyler

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ok, das bedeutet also ich habe keine Chance es auf Profil B auf einer zweiten Konsole zum laufen zu bringen.

Liest das Spiel (obwohl auf der Festplatte) also tatsächlich aus, dass die Festplatte nichtmehr an der gleichen Konsole ist.

Was es nicht alles gibt^^

Danke schön und Viele Grüße
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Hast du das Spiel mit Profil A auf Box A als erstes heruntergeladen ?
 
D

Doyler

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hast du das Spiel mit Profil A auf Box A als erstes heruntergeladen ?
Genau so, das ist auch das XBox Live Profil. Profil 2 gehört einem meiner Kids, die gerne auch fahren. Jetzt sollten sie das in ihrem Zimmer über Ihre Box machen, weil ich das Neue F1 über die One spielen wollte.

Nur die Festplatte umstecken war der Grundplan :)
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Melde dich mal mit Profil A auf Box B an, kann dir den Link gerade nicht einfügen, deshalb gibst du mal bitte bei Google ein : Xbox 360 Lizenzübertragung ( direkt der 1. Link ) , dann machst du das was da steht und dann geht das
 
Thema:

Spiel kann nicht gestartet werden.

Spiel kann nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    xbox 360 spiel kann nicht gestartet werden

    ,

    xbox stores spiel kann nicht gestartet werden

    ,

    xbox live spiel kann nicht gestartet werden

    ,
    wwe2k17 offline spielen
    , xbox 360 carnival kann nicht gestartet werden, was soll bedeuten bei xbox 360 xbox store titanfall kann nicht gestartet werden, Xbox 360 Spiel kann nicht gestartet werden bild, fifa 18 kann nicht gestartet werden xbox 360, minecraft xbox 360 das spiel konnte nicht gestartet werden, xbox 360 heruntergeladene spiel läuft nicht, xbox 360 das spiel konnte nicht gestartet werden, wwe2k17 xbox360 spiel konnte nicht gestartet werden, xbox das spiel konnte nicht gestartet werden, fifa 16 kann nicht gestartet werden offline, defiance spiel kann nicht gestartet werden xbox 360 , xbox360 spiel kann nicht gestartet werden, xbox 360 spiele von festplatte kann nicht gestartet, gta 5 kann nicht gestartet werden xbox 360, fifa16 konnte nicht gestartet, fifa 16 xbox 360 kann nicht gestartet werden , xbox spiel kann nicht gesatartet werden, Das Spiel kann nicht gestartet werden xbox 360
    Oben