Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

Diskutiere Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell) im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die Tierwelt und erkundet dabei die Insel Taranis.
(Ganz inoffiziell und weltexklusiv ;))

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
einfach nur geil ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh, ich kann seine Stimme nicht mehr hören.. Ohne Ton gehts.
 
Thema:

Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell) - Ähnliche Themen

  • PS5 Rise of the Ronin

    PS5 Rise of the Ronin:
  • Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
  • Star Wars 9: The Rise of Skywalker

    Star Wars 9: The Rise of Skywalker: Bitte sehr, der erste Trailer. https://www.youtube.com/watch?v=O7B6khltD8M
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    risen 3 werte

    Oben