Xbox 360 [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs

Diskutiere [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox Software dazu entschieden, mit Borderlands: The Pre-Sequel einen Titel genau in der Mitte der beiden Spiele anzusiedeln (wir berichteten).

Nun sind neue Details bekanntgegeben worden:

So werdet ihr die spielbaren Charaktere in Borderlands: The Pre-Sequel möglicherweise noch kennen, wenn ihr schon den ersten Teil von Borderlands gespielt habt. Bestätigt wurde dies vom Co-Autor Anthony Burch. Er erklärt, dass im neuen Borderlands-Spiel die vier Helden aus dem ersten Borderlands stecken und dass man sogar in Erfahrung bringen wird, wie diese sich kennengelernt haben.

Nach der Veröffentlichung von Borderlands: The Pre-Sequel könnte es zudem weitere DLC-Pakete geben. Bestätigt wurde dies vom Gearbox-Chef Randy Pitchford allerdings noch nicht. Er gibt an, dass man sich derzeit voll und ganz auf das Spiel konzentriere. Er sagt jedoch, dass es toll und wirklich cool wäre, wenn es DLCs geben würde. Ideen haben die Entwickler hierfür genug, allerdings möchte er noch keine Versprechen machen.

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Käme es auch für die One raus, würde ich es mir kaufen.
 
Thema:

[Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs

[Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder

    Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben