Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen

Diskutiere Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; da spiel ich dann aber lieber die originalen auf dem röhrenfernseher :P
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Eben weil Survival Horror der 90 er eben halt 90 er sind und nicht 2017.
Hätten die Resi 1 "kopiert", hätten sich mehr Leute aufgeregt, weil Inovationslos usw.

Klar ist es ne Frage an sich was ist Resident Evil und was nicht, aber lieber ein Resi 7 als Operation R.C. oder andere Ableger. Und vor allem eine Mega Steigerung im Gegensatz zu Resi 6. Das war furchtbar!

Neue Wege... ich finde es gut, aber klar kann ich die Leute verstehen, die sich an dem alten Feeling von damals festhalten und sowas gerne nochmal erleben wollen. Nunja, dafür gibt es ja die Remakes die alle durchweg gut sind, sei es 0, 1, oder 4. Nun noch Teil 2 und ich hätte alles was ich wollen würde :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eben weil Survival Horror der 90 er eben halt 90 er sind und nicht 2017.
Hätten die Resi 1 "kopiert", hätten sich mehr Leute aufgeregt, weil Inovationslos usw.

Klar ist es ne Frage an sich was ist Resident Evil und was nicht, aber lieber ein Resi 7 als Operation R.C. oder andere Ableger. Und vor allem eine Mega Steigerung im Gegensatz zu Resi 6. Das war furchtbar!

Neue Wege... ich finde es gut, aber klar kann ich die Leute verstehen, die sich an dem alten Feeling von damals festhalten und sowas gerne nochmal erleben wollen. Nunja, dafür gibt es ja die Remakes die alle durchweg gut sind, sei es 0, 1, oder 4. Nun noch Teil 2 und ich hätte alles was ich wollen würde :)
das ist halt der spagat... da lob ich mir halt fromsoft die nach drei teilen souls + Demon's Souls sagen so das ding ist jetzt abgeschlossen!

ich kenne zwar den hintergrund der geschichte von re7 (noch) nicht... aber mit dem eigentlichen re hat es ja so wie ich gehört habe nichts mehr zu tun (also racoon city, umbrella usw.)... warum hat man nicht einfach gesagt die story um resident evil ist abgeschlossen und re7 wird ne neue ip! ich denke das wäre der bessere weg gewesen...

gut im endeffekt is es egal aber ich sag lieber kennst du noch resident evil... das war in den 90ern der shiat... als irgendwann ein resident evil 99 zu haben das mit dem ur re gar nichts mehr am hut hat...

Denke die IP hat mehr verdient als so ausgeschlachtet zu werden... aber das is meine persönliche meinung und hat jetzt auch nichts mit dem spiel oder dessen wertung zu tun
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich kenne zwar den hintergrund der geschichte von re7 (noch) nicht... aber mit dem eigentlichen re hat es ja so wie ich gehört habe nichts mehr zu tun (also racoon city, umbrella usw.)... warum hat man nicht einfach gesagt die story um resident evil ist abgeschlossen und re7 wird ne neue ip! ich denke das wäre der bessere weg gewesen
Weil sie so mehr Leute ansprechen können weil der Name Resident Evil beträgt.
ob dann im spiel wirklich Resident Evil vorhanden ist lassen wir mal jetz dahingestellt sein ^^
Und hätten sie das so gesagt wie du das dachtest dürfte es nicht mehr Resident Evil heißen
sondern müsste es ein neuen Namen kriegen. ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Weil sie so mehr Leute ansprechen können weil der Name Resident Evil beträgt.
ob dann im spiel wirklich Resident Evil vorhanden ist lassen wir mal jetz dahingestellt sein ^^
Und hätten sie das so gesagt wie du das dachtest dürfte es nicht mehr Resident Evil heißen
sondern müsste es ein neuen Namen kriegen. ^^
schon klar warum da so ist... es wäre aber meiner Meinung nach ein würdiger Ritterschlag seitens Capcom gewesen die RE Saga so zu beenden. Das heißt ja nicht das man Spielelemente oder ähnliches übernehmen kann.

Jetzt ist Resident Evil "nur eine Reihe" mit einigen All Time Bests, vielen guten mittelmäßigen Spielen und wer weiß was noch alles kommt.

Es kann und soll nicht jedes Spiel ein Zelda oder Mario sein. Ich sag lieber oh das sind doch die die auch XYZ rausgebracht haben als wow super schon wieder ein Resident Evil das wird eh voll gut...

Ich sag ja nichts gegen Fortsetzungen und auch nicht das man dann die IP beibehält. Wenn neben dem Grundspielprinzip dann aber auch die Hintergrundgeschichte nicht mehr passt dann ist es einfach nicht mehr das was es mal war...

Aber wie gesagt ist nicht weiter schlimm nur muss man sich halt dann auch nicht wundern wenn man 1 zu 1 Vergleiche zu Vorgängerteilen macht...

Wie gesagt hab ich nichts gegen das Spiel werde es mir selbst auch holen ist nur meine Meinung zur Namensgebung von RE7
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Also zur Namensgebung sage ich noch nichts, da ich echt hoffe (!!!) dass da doch mehr Resident Evil drin ist als nur die Atmosphäre und die Rätsel... Ich hoffe wirklich dass da Story-technisch noch was kommt. Bin gespannt...

In meinen Augen gibt es auch nur wenige Entwickler die Mumm haben bzw. Eier in der Hose und sagen das wars... Siehe halt From Soft mit Souls oder CD Projekt mit The Witcher... Aufhören wenn es am besten ist, das Lobe ich enorm! So sehr ich auch noch mehr Witcher und Souls hätte... lieber so ein Ende das in Erinnerung bleibt als die totale Ausschlachtung und ja Resident Evil gehört dazu, siehe auch die Filme usw. Genau deswegen sind für mich Titel wie Assassins Creed usw. belanglos geworden, weil es eben nicht aufhört und die Qualität enorm nach lässt.

Ich bete, dass das nicht Bioware mit Mass effect passiert.... bitte bitte nicht... Hoffentlich verkacken die das nicht...

BTT:

Also die Wertungen allgemein sind ja schon sehr gut, habe mir einige Reviews angesehen und finde das schon toll, vor allem weil eben viele die "Neuausrichtung" und eben auch den Mut (kommt selten genug vor) gelobt werden. We will see...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Was mich nervt. Resident Evil war ein langsamer Shooter mit langsamen Viechern und mit statischen Kameras in den Räumen. Diese Horrorspiele haben mMn fast Garnichts mit RE zu tun. Genau wie diese schnellen Action-Shooter der letzten Jahre.
Ich würde ein RE wollen wie es die ersten beiden Teile waren. Und kein Outlast oder P.T. Die ich schon anhand der Tatsache dass sie First Person sind, nicht gut genug spielen kann, weil das für mich zu schnell und zu schwer ist. Zudem geb ich gern zu, dass ich in dieser Sache ein Schisser bin. Zombies sollen die Figur angreifen, nicht mich!
Ein Until Dawn kam an dieser Atmosphäre eines RE heran. Dieses hier nicht.
Die RE-Filme haben damals gut von der Spieleserie gelernt, heute sollte die Spieleserie von den Filmen lernen.

Dieses Resident Evil 7 ist ein völlig neues Spiel, eine neue IP was sich mit dem Namen schmückt und sich auch deshalb verkauft.
Ich habe resident evil,resident evil 2 am anfang ewig und oft gespielt.
Letztens habe ich mir mal resident evil 0 gegönnt nur um die story vor der story zu erfahren.
Ich war echt enttäuscht,die figuren so lahm,die kameraführung starr und schrecklich.ich habe es nicht weiter gespielt weil es mir einfach zu ,,altbacken,, war.
Damals war es das beste für mich aber heute?
Gut ich weiß jetzt nicht wann resident evil 0 herausgekommen ist aber ich war von der uralten spielsteuerung so enttäuscht das ich die geschichte nie erfahren werde weil ich es nicht spielen kann.
Durch deinen beitrag werde ich angestachelt mir den teil vielleicht doch zu kaufen.
Ich bin total für veränderung,denn das hat die serie in sachen steuerung mehr als nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Bin zwar noch wirklich nah am Anfang aber finde es super geil, die Atmo ist echt der Hit.
Leider komme ich erst Samstag Abend wieder zum zocken aber ich freue mich schon sehr :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
So ich hab das Spiel jetzt durch.
Muss es revidieren für mich war es nur bedingt das geld wert.
Die Story ist mir zu komisch erzählt und finde da kein wirklich zusammenhang.
Und die deutsche Synchro geht mal überhaupt nicht..für mich furchbar. Am schlimmsten
fande ich Ethan er kam immer so emotionslos rüber.
Atmosphärisch wars gut keine Frage aber auch nicht überragend.
Es gab ja zwei Enden ich hab das gute bekommen und danach hatte ich das böse genommen
bis auf eine Kleinigkeit ist es genau das selbe Ende wie das Gute.
Auch hatte ich gegen Ende ein gravierende Spielbug man hatte nur 3 Ätzmittel aber man konnte
4 damit öffnen da ich aber das letzte für die Kabine genutzt hatte kam ich so nicht an den Inhalt den ich brauchte um weiterzukommen. Ergo musste ich wieder neu laden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So ich hab das Spiel jetzt durch.
Muss es revidieren für mich war es nur bedingt das geld wert.
Die Story ist mir zu komisch erzählt und finde da kein wirklich zusammenhang.
Und die deutsche Synchro geht mal überhaupt nicht..für mich furchbar. Am schlimmsten
fande ich Ethan er kam immer so emotionslos rüber.
Atmosphärisch wars gut keine Frage aber auch nicht überragend.
Es gab ja zwei Enden ich hab das gute bekommen und danach hatte ich das böse genommen
bis auf eine Kleinigkeit ist es genau das selbe Ende wie das Gute.
Auch hatte ich gegen Ende ein gravierende Spielbug man hatte nur 3 Ätzmittel aber man konnte
4 damit öffnen da ich aber das letzte für die Kabine genutzt hatte kam ich so nicht an den Inhalt den ich brauchte um weiterzukommen. Ergo musste ich wieder neu laden.
Vorsicht mit den spoilern :/

also ich habs mir jetzt gestern auch geholt... ich muss sagen atmo, Inszenierung, sound und Gameplay super! jumpscares sind mir manchmal ehrlich gesagt zu viele und wirken daher oftmals aufgezwungen...

das anwesen und die rätsel sind klasse! und auch die erzählerische Idee mit den Videokassetten super gelöst...

jedoch haben sich bis jetzt meine Vermutungen bezüglich der Story und den Bakers leider bewahrheitet... zwar war die Story von RE immer sehr plump jedoch finde ich passt das was ich bisher gesehen habe bis auf die oben genannten punkte nicht zu resident evil... mehr möchte ich hierzu aber momentan noch nicht sagen... zum einen aus Spoilergründen zum anderen dadurch das ich noch nicht sooo weit bin...

ansich ein sehr gutes Survival Horror Game das bis jetzt aber von der Story her noch nicht viel mit RE zu tun hat was fans der Serie bestimmt genauso doof finden wie ich...
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
jo das ist auch meine Befürchtung... und bitte an Alle, achtet auf Spoiler, danke!

Ich bin gespannt wie ich es am Ende sehen werde, aber bisher für mich persönlich das beste Evil. Nicht nur wegen dem Fanservice, sodern vor allem wegen der Atmosphäre und dem Setting sowie der Art und Weise. Dass einige Gegner durch Türen kommen oder gar Wände fand ich bei Resi 3 beim nemesis der Hammer... Hier trifft es genau meinen Nerv, bin total beeindruckt und finde das richtig gut.

Story ja es mag sein, aber mal ehrlich, welches Survival Spiel schafft es eine herausragende Story zu liefern... Ist natürlich Geschmackssache.

Synchro... Jepp, die finde ich auch doof und ja Ethan ist sehr emotionslos und kalt. Sowie einfach gehalten, die Bakers gefallen mir bisher auf ganzer Linie!

Wie gesagt, so sehe ich das:
Ich bin Horror Fan, ja, ABER es gab leider Spiele, die mir dann doch zu "nah" gingen. Sei es Dead Space oder Alien Isolation (Bin absoluter Alien Fan) es war mir nicht möglich diese Spiele durch zu spielen, da meine Anspannung ins unermessliche ging. Evil 7 schafft es bei mir dann doch wieder Ruhepausen zu spendieren und ich kann richtig gut damit umgehen und empfinde es als Spass. Bei den o.g. titel war es kein Spass für mich.

Mich hat Evil 7 damit überzeugt, dass ich keine Erwartungen hatte nach Teil 6 und mir dachte wird langweilig... Nein langweilig ist Evil 7 garantiert nicht, perfekt auch nicht, aber die 88 er Wertungen finde ich bisher (!!) gerechtfertigt. Mal sehen wie es ist, wenn ich durch bin. Neuausrichtung der Serie finde ich ja auch mega klasse, andere wiederum nicht... Thats Life :)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
jo das ist auch meine Befürchtung... und bitte an Alle, achtet auf Spoiler, danke!

Ich bin gespannt wie ich es am Ende sehen werde, aber bisher für mich persönlich das beste Evil. Nicht nur wegen dem Fanservice, sodern vor allem wegen der Atmosphäre und dem Setting sowie der Art und Weise. Dass einige Gegner durch Türen kommen oder gar Wände fand ich bei Resi 3 beim nemesis der Hammer... Hier trifft es genau meinen Nerv, bin total beeindruckt und finde das richtig gut.

Story ja es mag sein, aber mal ehrlich, welches Survival Spiel schafft es eine herausragende Story zu liefern... Ist natürlich Geschmackssache.

Wie gesagt, so sehe ich das:
Ich bin Horror Fan, ja, ABER es gab leider Spiele, die mir dann doch zu "nah" gingen. Sei es Dead Space oder Alien Isolation (Bin absoluter Alien Fan) es war mir nicht möglich diese Spiele durch zu spielen, da meine Anspannung ins unermessliche ging. Evil 7 schafft es bei mir dann doch wieder Ruhepausen zu spendieren und ich kann richtig gut damit umgehen und empfinde es als Spass. Bei den o.g. titel war es kein Spass für mich.

Mich hat Evil 7 damit überzeugt, dass ich keine Erwartungen hatte nach Teil 6 und mir dachte wird langweilig... Nein langweilig ist Evil 7 garantiert nicht, perfekt auch nicht, aber die 88 er Wertungen finde ich bisher (!!) gerechtfertigt. Mal sehen wie es ist, wenn ich durch bin. Neuausrichtung der Serie finde ich ja auch mega klasse, andere wiederum nicht... Thats Life :)
simme dir im großen und ganzen zu bis auf folgende punkte:

- dead space und Alien Isolation... finde beide games haben mich was das gesamtkonzept angeht mehr abgeholt als re7.. und bei mir war es eher so das ich dort ruhephasen hatte und hier bei re7 eher weniger...

- das mit dem Gegner durch Türen oder wänden ist aber heutzutage nichts mehr neues (gabs schon bei Alien oder auch bei outlast z.b. auch das Gegner beim tür öffnen direkt vor dir erscheinen)

- ich glaub wegen der Story hast mich falsch verstanden... ich hab ja gesagt das die Story bei Horror games meistens platt ist und das ist auch gut so! jedoch passt die Story nicht ins RE Universum! und das ist was ich störend finde (wie gesagt stört etwas ist jetzt aber auch kein beinbruch)

mir ging es auch so das ich mit re7 keine Erwartungen hatte... hab vor re das erste mal outlast gezockt und man merkt das sich capcom da viel abgeschaut hat (und auch verbessert)... das letzte re das mich wirklich lange gefesselt hat war der vierte teil auf der wii... mit dem siebten haben se mich nun wieder mit im boot...

Es ist ein guter Neustart und ich finde die 88% Wertung auch berechtigt jedoch erwarte ich von einem der Pioniere der Survival Horror Games beim nächsten Spiel das se noch ne ordentliche Schippe drauf hauen! Bin ja schon gespannt auf den Umpfang des DLC's wobei ich mir den erst holen werde wenn der Inhalt bekannt ist
 
T

TheRock1401

Guest
Ich bin der Meinung, dass man diesen Titel nicht Resident Evil hätte nennen dürfen.
Lieber ne neue ip draus gemacht und Resi ruhen lassen!
Ich werde noch sehen wie es ist, doch was ich bisher sah, ist einfach kein Resi :) (bedeutet nicht, das es schlecht ist) aber als alter Nostalgiker mag ich das nicht. Nenn anderen Namen drauf, und ich wäre schon längst losgetingelt und hätte es mir geholt :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Sorry wegen den Spoiler..hatt ich vergessen dazu zu schreiben. ^^

Klar wegen Story aber es gab Spiele wie Outlast, Alien Isolation, Layer of Fear wo ich nachvollziehen
konnte warum wieso weshalb inklusive Gänsehaut. Selbst die Outlast 2 Demo da hatte ich mich wirklich erschrocken und da ist auch oft mein Herz fast stehen geblieben
In Resi 7 hatte ich nicht das Gefühl nur einmal. Und soo horrormässig
wie alle es immer darstellen fande ichs nun auch ne.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hätte ich so nicht erwartet, zumal ich auch frühere Teile gespielt habe. Eine absolut geile Atmosphäre mit garantierter Gänsehaut.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich habe das Spiel Dienstag beendet und fand es super.
Das Spiel war von Anfang bis Ende für mich packend und man hatte immer ne leichte Angst was als nächstes kommt [emoji28]

Bei Spielen habe ich öfters das ich mich am Ende doof gesagt zwingen muss es durchzuspielen,aber bei Resident Evil 7 hatte ich das gar nicht.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Habe es nun auch durch und bin im 2. Durchlauf... klar es schockt mich nun nichts mehr... Schade eigentlich :)

Ob man es Resident Evil nennen darf... äh ja??!! Klar wenn man das Ende kennt, sollte jedem klar sein, dass das Spiel definitiv mit Resident Evil zu tun hat. Ich werde nun aber nichts spoilern!

Ich fand es gut, Anfang war hammer super, Ende eher naja... War doch ein ganz klein wenig enttäuscht, da die Entwickler zum Ende hin echt faul wurden... Denke jeder der das Spiel durch hat, weiß was ich meine.

Ansonsten war es definitiv mein Geld wert. Nun alle Collectibles einsacken und dann den Madhouse. Also 30 Stunden für das Geld finde ich dann ok.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja zum schluss halt noch den resident evil stempel drauf gehauen... Für mich aber viel zu spät... Und der protangonist is ja mal voll die schnarchkappe... Alles in allem solide... Viel fanservice gute shockmomente... Das beste ist jedoch der sound! Ob ichs jetzt nochmal weiter spiele... Glaub erstmal nicht
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Also die Atmosphäre ist wirklich gelungen. Grafisch geht das Spiel in Ordnung, ist jetzt aber auch nicht herausragend im Sinne von revolutionär.

Nur mit der inneren Logik habe ich so meine Probleme. Ja, man darf nicht danach gehen, sonst wär's ja kein Horrorspiel, aber dennoch ein Beispiel: Warum reite ich allein in ein verlassenes, versifftes Haus ein?! Wenn mich meine seit Jahren verschollene Frau kontaktiert, komme ich mit einer ordentlichen SWAT-Staffel und/oder 20 Kollegen dort an. :rolleyes:

Nun ja. Ansonsten geht das Spiel aber voll in Ordnung.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was für ein Scheiß. :ugly:

Der Anfang ist super. Atmosphärisch. Gruselig. Spannend.

Aber dann, wenn man die Flinte findet, ist's vorbei:

 
Mit der Flinte geht es nämlich in den Keller und dann darf man wie in RE 5 oder RE 6 Mutanten abknallen - was ja nicht schlimm wäre, wenn die Steuerung nicht total beschissen wäre und eben nicht für sowas ausgelegt ist. Und es wird noch schlimmer.

An dem Punkt wo man die beiden Mädels rettet und es eigentlich super hätte vorbei sein können, muss man mit Granatenwerfer und Flammenwerfer eine BOW grillen und ab dann läuft man quasi dauerhaft schwer bewaffnet durch die Gegend.


Also ganz im ernst. Entweder Arcade, dann richtig, so wie Teil 5 und 6 oder halt gruselig und horrormäßig, dann aber auch bitte ohne einfach nur lückenfüllende Actionpassagen. Und 0 Inhalte aus dem Resident Evil Universum.

Dazu noch diese Minispiele, die einem echt den letzten Respekt vor den Gegner nehmen, damit man auch so gar keinen Schiß mehr hat. Hoffentlich wird RE8 wieder wie Teil 5 oder 6 - Zombieshooter mit Koop.
 
Thema:

Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen

Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben