Agony

Diskutiere Agony im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist der ekeltrailer :)
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kranker scheiß, gibt's ein Release-Date?
 
T

TheRock1401

Guest
Still und heimlich hat der Titel ein releasdate bekommen.
Demnach soll die Hölle am 30. März 2018 entfacht werden.
Ich bin sehr gespannt darauf.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
So bald schon? Cool! Auf Agony bin ich schon sehr lange gespannt.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich auch :)
Wobei ich es mir nicht zu Beginn holen werde. Habe einfach noch viel zu viel hier rum fliegen was erst einmal gespielt werden will
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Bei mir kommts auf zwei Faktoren an:

1. Was kostet es?
2. Wie viele Spiele habe ich zu diesem Zeitpunkt offen?
 
T

TheRock1401

Guest
Zum Preis weiß ich bisher noch nichts.
Aber zum vollpreis werde ich es nicht kaufen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hoffentlich wird das spiel auch was.
 
T

TheRock1401

Guest
Na toll :mad:
Das Spiel hätte eigentlich am 30. März erscheinen sollen, wurde jedoch von den madmind Studios ohne neuen Termin verschoben :headbang:
Grund dafür ist eine Zensur bzw müsste das Spiel angepasst werden, da man sonst niemals das "Mature" Rating erhalten hätte.
Somit würde das Spiel für alle Plattformen angepasst. Die Pc Version wird aber nach dem Release ein optionalen Patch erhalten. Diesen optionalen Patch kann man herunterladen und installieren wenn man möchte und damit hat man dann quasi die Ursprüngliche ungeschnittene Version. Aber wie bereits erwähnt, nur, wird es leider nur die pc Version betreffen :(n):

Finde ich persönlich jetzt richtig zum kotzen! Somit weiß ich nicht, ob ich es holen werde oder nicht :(

https://www.derstandard.de/story/20...ird-durch-nachtraeglichen-patch-noch-brutaler
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kaufs für'n pc

Ist halt kein Dark Souls
 
T

TheRock1401

Guest
1.habe ich keinen PC
2. werde ich niemals am PC zocken
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich verstehe einfach nicht, wieso ein Spiel soviel Brutalität unbedingt braucht. Meines erachtens nach, sollte man sich vielleicht selber mal Gedanken machen woher dieser innere Wunsch nach Brutalität kommt und dagegen eher was tun. Alternativ: irgendwelche Skinheads mal als Linke Sau anquatschen und die gewünschte Brutalität am eigenen Leib erfahren. Darfst dich auch von mir aus nach Lust und Laune wehren.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Weil es zu diesem Spiel dazugehört und die Atmosphäre darüber zum Ausdruck gebracht wird! Wie kann man sich wegen so etwas aufregen?

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Agony

Sucheingaben

https:www.xbox-passion.def215agony-28562-2.html

,

dead space echte brandopfer

Oben