Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

Diskutiere Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
überleg mir auch immer das mal zu holen XD aber irgendwie denk ich dann immer das kann ja nichts sein... von daher würd mich die Meinung der anderen auch interessieren
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich bin auch noch am überlegen :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich habe es ja gegen quasi mein battlefield 1 eingetauscht es ist halt grafisch sicher nicht das Non plus ultra aber spieltechnisch Super ich finde das game Klasse
So entspannt war ich beim Spielen schon lange nicht mehr
Wenn ich z.b bedenke wie verkrampft man bei so manch Ego shooter Online ist
 
T

TheRock1401

Guest
Also kann der illmo jetzt zu Bauer sucht Frau gehen, er hat mit Sicherheit mehr zu bieten als die Bauern die sonst dort sind :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele Lws professionell xD

Und ja, habe die 1000GS voll.

Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, dann lass es mich wissen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Thema:

Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17? - Ähnliche Themen

  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Wer spielt fortnite bitte melden

    Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

    Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
  • Spielt hier wer noch Fifa 15

    Spielt hier wer noch Fifa 15: Spielt hier wer noch Fifa 15 auf der xbox 360 ? Dann könnte man mal gegeneinander spielen :)
  • Ähnliche Themen

    Oben