Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Diskutiere Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kommt ab 19.00 Uhr in den Store zum Download
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wird ne lange nacht.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wollte gestern schon loslegen. Aber irgendwie habens das wohl so gemacht das wirklich alle gleichzeitig starten. Laut Erfahrung wäre es aus Singapure nämlich ab 18:00 verfügbar gewesen.
Heute will ich endlich......brumm brumm :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Weiss schon jmd, wie groß der DL sein wird?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
So geht los.
Im Store nacgh Blizzard suchen, dann findet man es, 3,66 GB
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
jep... lädt gerade runter... datt kann dauern... genug Zeit sich noch ne Pizza in den Ofen zu schieben... :p
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab grad gesehn, man muss zusätzlich ein 2,9 Update für Horizon laden,,,,
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
und nochmal 2,9 GB für die Aktualisierung von FH 3 ...:rolleyes:
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hab mir vorhin extra doch noch den Erweiterungspass zum vergünstigten Preis geholt und bin gerade am downloaden ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Download von Update und DLC hat 10-12 Minuten gebraucht...Jetzt geht's los ^^

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geil so durch den Schnee zu bolzen. Good Work Playground und Turn10 :D
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ich dachte mir auch so installieren wir mal das update, da dann mein ganzes Internet lahm wird, und ich kurz was gucken wollte, den download mal anhalten, und was macht meine Box löscht das gesamte Spiel, warum auch immer...yay alles nochmal downloaden, dauert ja nur 3 Nächte -.-
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich dachte mir auch so installieren wir mal das update, da dann mein ganzes Internet lahm wird, und ich kurz was gucken wollte, den download mal anhalten, und was macht meine Box löscht das gesamte Spiel, warum auch immer...yay alles nochmal downloaden, dauert ja nur 3 Nächte -.-
Läuft bei dir.😅
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Bei ner 16k Leitung gibt es auf der Box ja nur ne Download Rate von 3-4 Mbyte xD Und das legt trotzdem das Internet in der ganzen WG Lahm, mit dem Rechner ist da deutlich mehr möglich ohne das Internet für den rest lahm zu legen...
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Du sollst doch auch die Installation anhalten und nicht das Spiel deinstallieren. Die Panik hatte ich gestern ja kurz auch :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Heute noch n Bißchen, dann ist es auch schon durch 😬😢

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Du sollst doch auch die Installation anhalten und nicht das Spiel deinstallieren. Die Panik hatte ich gestern ja kurz auch :)
Ja hab ja auch explizit auf anhalten geklickt^^ Aber die Box macht halt ab und an was sie will
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ilmo wieder. So viel Zeit hätt ich auch gerne mal. Oder auch nicht !? ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok der DLC beinhaltet alles was mein Herz nie gewusst hat, dass es das begehren würde, aber jetzt wo ich es kenne: Geil xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 schneemann fähigkeiten

    ,

    forza horizon 3 "schleuder" fähigkeit

    ,

    forza horizon 3 angeber auszeichnung

    ,
    forza horizon 3 seitenstreifer
    , forza horizon schneemann fähigkeit, forza horizon 3 schneemann fähigkeiten Blizzard moutain, schleuder fähigkeit, forza horizon 3 schleuder fähigkeit, forza horizon was isz Schneemann , bf5 schneemann, forza horizon schneem, forza horizon schneemann, forza horizon 3 schneemänner, schnemann fahigkeit fh3, forza horizon 3 wie geht die schleuder fähigkeit
    Oben