K
KamiKateR 1990
Guest
Das sind keine EP, das sind Fähigkeitspunkte.
Mir doch WurschtDas sind keine EP, das sind Fähigkeitspunkte.
Du machst 800k EP?! Du meinst Skillpoints, oder?Jap aber ich habe schon ein paar Felder gefunden, bei denen ich mit Skillsong so ca. 800k EP mache und das mehrmals während des Songs Immer wenn die angekündigt werden fahre ich schnell dahin.
Das einzige was mich wundert ist die Tatsache, dass ich in der Luft (kleiner Sprung nichts großes) die Kette beendet und die EP gezählt werden.
Ich vermute dass das passiert, wenn man teilweise mit den EP einen Levelaufstieg hat, oder? Bei den Skillsongs passiert das allerdings nicht.
Ja ich meine Skillpoints verdammt ^^ komme da ab und zu durcheinanderDu machst 800k EP?! Du meinst Skillpoints, oder?
Edit: Ah ich hätte mal noch eine Seite weiter blättern sollen
Hehe, dass hat mich schon irgendwie beschäftigt.Wow jetzt kommste gleich mit so ner Frage die die PC junkies zur Weißglut treibt.
Naja, sagen wir mal so. Es war eine Feststellung. Es hat mich aber trotzdem in der Tat interessiert, ob man bei flüssigem Spielablauf einen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sehen "könnte". In meinem Alter sind die Trollversuche übrigens lange vorbei.Der Satz mit dem Auge ist doch nur ein Trollversuch... wer fragt sowas ernsthaft?
Geht, war das erste was bei mir rausgeworfen wurde. Würde trotzdem nur mit 30 FPS Lock spielen, ist einfach smooth und die Xbox Spieler können damit ja auch leben.Würde an deiner Stelle ein paar Settings etwas runterstellen, Schatten zum Beispiel kostet normalerweise viel Rechenpower. Die würde ich etwas runterstellen, einen großen Unterschied merkt man da eh nicht mMn. Ansonsten macht ja nichts, wenn das Spiel mal auf 55fps geht oder so, es sei denn V-Sync ist an, dann ist unter 60 = 30, das ist halt nicht so cool. Weiss nicht, ob man V-Sync bei Spielen aus dem MS Store mittlerweile endlich deaktivieren kann.
Na gut, sorry. Man merkt es schon, Forza 6 mal gespielt?Naja, sagen wir mal so. Es war eine Feststellung. Es hat mich aber trotzdem in der Tat interessiert, ob man bei flüssigem Spielablauf einen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sehen "könnte". In meinem Alter sind die Trollversuche übrigens lange vorbei.
Grüße
Werde ich in jedem Fall mal probieren. Danke dir auf jeden Fall!Würde an deiner Stelle ein paar Settings etwas runterstellen, Schatten zum Beispiel kostet normalerweise viel Rechenpower. Die würde ich etwas runterstellen, einen großen Unterschied merkt man da eh nicht mMn. Ansonsten macht ja nichts, wenn das Spiel mal auf 55fps geht oder so, es sei denn V-Sync ist an, dann ist unter 60 = 30, das ist halt nicht so cool. Weiss nicht, ob man V-Sync bei Spielen aus dem MS Store mittlerweile endlich deaktivieren kann.
Kein Problem, ich danke dir! Ja, Forza 6 Apex habe ich auch gespielt, was eigentlich recht flüssig lief. Ich kann mich aber zugegebenermaßen nicht erinnern, ob es da auch eine FPS-Option gab.Geht, war das erste was bei mir rausgeworfen wurde. Würde trotzdem nur mit 30 FPS Lock spielen, ist einfach smooth und die Xbox Spieler können damit ja auch leben.
Was mich etwas am Anfang gestört hat war die Steuerung. Im Vergleich zu Forza 6 meint man man hätte einen Inputlag. Da sieht man wieder dass die reine Forzareihe doch etwas mehr feinschliff vertragen durfte. Dafür muss man in FH3 auch nicht im Ansatz so gut spielen wie in FM6.
Was mich noch etwas stört ist die auf jeden Fall vorhandene Gummiband KI. Das fällt vor allem mit Klasse S auf. Der erste Platz ist einfach teils unschlagbar ab sehr erfahren. Der kann im Wald rumfahren ohne nur etwas zu rutschen. Mit allen anderen Fahrklassen ist das komischerweise schon fast zu leicht.
Na gut, sorry. Man merkt es schon, Forza 6 mal gespielt?