Nächster DLC kommt am 9 Mai Hot Wheels ...

Diskutiere Nächster DLC kommt am 9 Mai Hot Wheels ... im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; https://twitter.com/XboxQwik/status/857250323018113024 https://forzamotorsport.net/en-us/news/FH3_Hot_Wheels_Announce Irgendwie Cool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wie geil ist das denn :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das werde ich auf jeden Fall zocken :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich flipp aus. Mario Kart kann nach Hause fahren [emoji23][emoji847][emoji324][emoji323]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spitzeeeeeeeeeeeeee :(y)::(y):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.551
Punkte für Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Pagani Zonda R ❤ jetzt fehlen nur noch 2 Legendäre Fahrzeuge

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Das einzige was mir daran gefällt, ist der Trailcat, der Hilix und die Zonda. :/


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Geil. Das schaut ja mal richtig spaßig aus 😀 Horizon ist bei den Arcade Racern wirklich absolute Referenz. Danach kommt erstmal lange nichts....
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Alter ist das geil ist das geil ist das geil
Ich bin wahrlich entzückt alter ist das geil 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Edit:
Ausdruck angepasst. 😉

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wieso ist Forza Horizon eigentlich SO geil? So langsam ist Teil 3 der beste Fun Racer aller Zeiten für mich.

Ich hab das Hauptspiel im Winter schon verkauft, es mir extra für Blizzard Mountain wieder geholt (macht genau so mega Bock wie Storm island damals) und nun kommen diese Looping Hot wheels Strecken....was soll man da noch sagen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mädels, ihr werdet hier alle so feucht, das man hier ja ertrinken Kann!
Ich Pack mal lieber meine Schwimmflügel aus! :D
Glaube das lege ich mir auch zu!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mädels, ihr werdet hier alle so feucht, das man hier ja ertrinken Kann!
Ich Pack mal lieber meine Schwimmflügel aus! :D
Glaube das lege ich mir auch zu!
Sieht einfach aus wie nen Track Mania mit richtigen Autos. :D Ich hoffe die Fahrphysik ist auf den Hotwheelsstrecken schön unrealistisch (zumindest was die Erdbeschleunigung angeht^^)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gefällt mir auch voll gut bin gespannt wie das umgesetzt ist! ist das der letzte dlc oder kommen da noch welche? nen game pass gibt's für fh3 nicht oder? hatte mir damals die ultimate Edition geholt aber ein dlc pass war da ja nicht dabei wenn ich mich recht entsinne

wenn dann sollten se hier aber noch nen offline coop Modus einbauen sonst wird es für mich nur kurzfristig spaßig werden
 
K

KamiKateR 1990

Guest
gefällt mir auch voll gut bin gespannt wie das umgesetzt ist! ist das der letzte dlc oder kommen da noch welche? nen game pass gibt's für fh3 nicht oder? hatte mir damals die ultimate Edition geholt aber ein dlc pass war da ja nicht dabei wenn ich mich recht entsinne

wenn dann sollten se hier aber noch nen offline coop Modus einbauen sonst wird es für mich nur kurzfristig spaßig werden
In der Ultimate Edition war nur der Car Pass und Vip Status drin.
Der Car Pass ist fertig, da der nur die ersten 6 Monate der Auto DLC Packs beinhaltet.
Es gab dann noch den Erweiterungspass, der Blizzard Mountain und eben diesen Hot Wheels DLC beinhaltet. Für Besitzer der Ultimate Edition war der Erweiterungspass bis einschließlich Dezember für 25€ zu haben.
 
K

klIckX bT

Guest
Das ist auch das einzige, was mich bei FH3 stört. Hätte auch mal gerne zu Hause im Couch-Coop ein paar Runden gedreht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In der Ultimate Edition war nur der Car Pass und Vip Status drin.
Der Car Pass ist fertig, da der nur die ersten 6 Monate der Auto DLC Packs beinhaltet.
Es gab dann noch den Erweiterungspass, der Blizzard Mountain und eben diesen Hot Wheels DLC beinhaltet. Für Besitzer der Ultimate Edition war der Erweiterungspass bis einschließlich Dezember für 25€ zu haben.
puh danke für die info... weiß jetzt gar nicht ob ich damals die 25 gezahlt hab... glaube nicht ich hab glaube ich die 20 euro für bm gezahlt...

naja jetzt hab ich als "racer" erst mal Mario kart... fh3 war für mich eher der singleplayer racer... wie gesagt wenns da auch nen coop mode gibt wäre top ansonsten werde ich damit wohl erst einmal warten :)

hab mit fh3, dem bm dlc, fast rmx und Mario kart erst mal genug racer XD
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hätte doch mal den Expansion pass letztens im Sale kaufen sollen :headbang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächster DLC kommt am 9 Mai Hot Wheels ...

Nächster DLC kommt am 9 Mai Hot Wheels ... - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?

    Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?: Der nächste DLC für Fallout 4 könnte in Nuka World spielen. Dies geht aus einem Quellcode des Spiels hervor. Nuka World wäre wohl ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben