Geblockte Privilegien

Diskutiere Geblockte Privilegien im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, ich wollte auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern, sodass ich in Forza Horizon 3 das Auktionshaus nutzen kann und mir neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jason1213

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich wollte auf der Xbox Website die Jugendschutzeinstellungen ändern, sodass ich in Forza Horizon 3 das Auktionshaus nutzen kann und mir neue Designs downloaden kann. Aber wenn ich diese Einstellungen ändern möchte bekomme ich diese Fehlermeldung (Die kommt nur bei der Option "Datenschutz & Online-Sicherheit" : Pic-Upload.de - sdfsdssfdsfsfdfdsfdsff.png
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geblockte Privilegien

Geblockte Privilegien - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen

    Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen: Hallo, ich habe meinem Sohn letztens den Ultimate Game Pass geholt. Er will gerne Online spielen nur kommt da die Fehlermeldung er hätte keine...
  • killer instinct online play Privilegien verweigert

    killer instinct online play Privilegien verweigert: Hallo, Seit gestern bekomme ich diese fehlermeldung: Privilegien verweigert, wenn ich online spielen möchte. Es fordert mich auf nen gold...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    profil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigung fifa 17

    Oben