Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich

Diskutiere Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Weiß einer von euch woran das Liegt ? Der Beitritt ist nicht möglich,da die Sitzung nicht mehr vorhanden ist,schon komisch. Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Weiß einer von euch woran das Liegt ?
Der Beitritt ist nicht möglich,da die Sitzung nicht mehr vorhanden ist,schon komisch.
Am Netzwerk zu Hause kann es nicht liegen,alles andere funktioniert einwandfrei.
In Teil 2 kann ich ohne Probleme Drag Race fahren. :)
Ich Versuche es schon seit mehreren Tagen,zur unterschiedlichen Zeiten. :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also in den anderen Onlinemodi hast du keinerlei Probleme?
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Nein,ansonsten keine Probleme. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay das is echt seltsam...
NAT offen etc nehm ich an? Mal die DNS Server von Google probiert: 8.8.8.8 bzw 8.8.4.4?^^ Seltsam sowas...
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ja NAT ist offen,aber Einbrüche in Ping und Geschwindigkeit habe ich nicht.
Und Google habe ich bis jetzt noch gar nicht gekannt. :)
Es muss auch ohne Google funktionieren,das andere funktioniert auch einwandfrei,bis auf die üblichen Hänger in Teil 2 und 3, und Rennen kann ich alle fahren nur kein Drag Race,es gab mal vor einiger Zeit auch Probleme in Teil 2 wo einige betroffen waren,was man zwischendurch noch immer merkt.
Bei mir kommen von 120 MBit ca 120 Mbit in Lan an.
Ich habe gerade mal ein Test mit dem Smartphone gemacht es kommen derzeit zum herunterladen 118,45 an,und Ping ist derzeit 9ms dies kann aber variieren.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich wollte noch nachträglich erwähnen das es am Teredo Filter lag,das ich nicht beitreten konnte.
Wir haben eine Fritz!Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hättest du direkt gesagt, was Du für Hardware hast... ;)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Man hätte in allgemein sagen können das es auch eventuell der Toredo Filter sein kann,auch wenn man die Hardware nicht kennt wenn das Problem bekannt ist. :) :eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sorry aber meine Glaskugel hab ich verliehen :p

Oder ich antworte zukünftig immer erstmal. Teredofilter höhö
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe zb kein Toredo, also was soll denn das nun!?
Wer geholfen werden will, sollte auch genauste Angaben zur Hardware und Problemstellung geben, das ist bei jedem Support so!

Da es sich nun geklärt hat.....
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich

Forza Horizon 3 Drag Race Beitritt zur Sitzung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

    Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race

    Forza Horizon 3,Tuning Einstellungen stimmen leider nicht mehr im Drag Race: Hallo Leute, Mein Kumpel und ich ärgern uns darüber,das die Tunings vom einstellen leider nicht mehr übereinstimmen,auf einmal sind die Autos im...
  • Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start

    Forza Horizon 3,Drag Race beim Start ständig Burnouts,und verlangsamter Start: Hallo Leute, Ist euch auch auch schon mal aufgefallen,das es Tage gibt wo man ständig Burnouts und einen verlangsamten Start hat,obwohl alles...
  • Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden

    Forza Horizon 3 Drag Race starten und Drag Race Eingang finden: Hallo Leute, Ich habe jetzt hier im Forum nichts dazu gefunden,oder ich habe es überlesen. Wie kann man eigentlich ein Drag Race starten ? Und wo...
  • Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht

    Forza Horizon 2 Mitfahrer für ein sauberes Drag Race gesucht: Hallo Leute Gibt es vielleicht jemanden der mal ab und zu Interesse hat ein sauberes Drag Race nach Absprache in Saint Martin zu fahren, ohne Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben