Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?

Diskutiere Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Community, habe bei Forza Horizon 3 bei dem AddOn Blizzard Mountain ein Problem, mir fehlt bei König von Blizzard Mountain 1 Strecke 25/26...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mylafe

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hey Community,

habe bei Forza Horizon 3 bei dem AddOn Blizzard Mountain ein Problem, mir fehlt bei König von Blizzard Mountain 1 Strecke 25/26, aber ich habe alle Sterne und das Spiel zu 99.7 % abgeschlossen. Ich verstehe das nicht, hättet ihr eine Idee was da los ist ? Ich habe auch nochmal auf der Karte geschaut, und ich habe 26 Strecken Von König von Blizzard Mountain abgeschlossen laut Karte, aber laut Statistik leider nicht. Das ärgerliche daran ist ich bekomme die Trophäe nicht, was mich extrem stört. :/

Lg.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grüße dich, du musst bei dem Rennen was du am ende der Story fährst ebenfalls eine Meisterschaft beenden.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
M

Mylafe

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hey :) Ok, habe die Meisterschaft aber schon gemacht. Oder muss ich die 2x fahren ? Meisterschaften habe ich 27/27 Lg,
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Uhh jetzt checke ich das, du redest von dem Fanrennen, gucke da gleich mal Fix drüber.

Glaube du über siehst da etwas 😜

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
M

Mylafe

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja das hab ich schon 10x gemacht :D das komische ist ja das ich alle Sterne bei den Fanrennen habe, wie kann das sein wenn mir angeblich noch ein Rennen fehlt. Irgendwie ist das sehr komisch.
Und habe auch wirklich nix mehr offen auf der Karte dort ist alles abgeschlossen. 20170114_221557.jpg20170114_224241.jpg20170114_224309.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich weiß nicht wieso... Du musst doch alle rennen beendet haben um die 160 Sterne zu bekommen.

Habe ganz schlecht geschlafen die Nacht [emoji1]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
M

Mylafe

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja das ist es ja,gehe da gerade von einem Bug aus, was sehr ärgerlich ist. Anders kann ich mir das nicht erklären :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Mach mal folgendes, du kannst doch auf der Karte filtern. Filter doch mal nur nach Fanrennen. Dann ist es nicht ganz so unübersichtlich. Wenn dir da nix fehlt, filtere mal nur nach Sprünge, dann nur nach Driftzonen etc. Und guck ob du irgendwo was findest. Weil wenn du dir alles anzeigen lässt, ist ja mega das Chaos auf der Map und dann findest du nie, was dir fehlt :)
 
M

Mylafe

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hey danke für deine Antwort, das habe ich auch schon alles gemacht, das Problem daran ist das ich ja auch alle Sterne habe, da müsste ich ja eigentlich auch soweit alles haben. Und habe auch 26 Fanrennen abgeschlossen, habe es selbst auf der Karte mehrmals gezählt. Wie weit seid Ihr bei dem AddOn? Lg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hast du Twitter? Wenn ja twitter doch mal Turn10 an. Oder Xbox Support. Die helfen dir weiter. Musst aber Englisch mit denen quackeln, logischer Weise :D

Ich hab glaub ich jetzt 120 Sterne. Hab aber noch nicht überall 3 Sterne. Bin da nicht son Suchti. Mach immer alles schön in Ruhe :D
 
M

Mylafe

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ne Twitter habe ich leider nicht, habe aber auf Turn10 gelesen das es das Problem öfter gibt. Wieviel Strecken hast du? :) Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ?

Forza Horizon 3 Blizzard Mountain 99.7 % 25/26 König von Blizzard Mountain Bug ? - Ähnliche Themen

  • Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?

    Von Blizzard Mountain zurück nach Australien in Forza Horizon 3?: Hallo, wir stecken in Blizzard Mountain fest und wissen nun nicht mehr weiter, wie wir zurück nach Australien kommen. Wir haben zwar versucht im...
  • Forza Horizon 3- Blizzard Mountain Ford Focus nicht erhältlich

    Forza Horizon 3- Blizzard Mountain Ford Focus nicht erhältlich: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das Blizzard Mountain Paket gekauft. Nun konnte ich alle Fahrzeuge erhalten außer den Ken Block Focus. Er ist...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

    Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Kann Forza Horizon Blizzard Mountain nicht öffnen

    Kann Forza Horizon Blizzard Mountain nicht öffnen: Hi Leute. Ich habe mir denn Erweiterungspass Blizzard Mountain gekauft aber ich kann es nicht öffnen. Da steht ich muss noch weiter spielen und...
  • Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

    Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember: Microsoft hat in einer Pressemeldung mitgeteilt, dass die erste von zwei geplanten Erweiterungen für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 3 am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 blizzard mountain runden

    ,

    blizzard mountain 96 der rennen absolviert

    ,

    forza 3 nur 27 meisterschaften

    ,
    könig von blizzard gewinnen das Rennen nicht
    , horizon 3 blizzard Mountain karte, forza horizon 3 karte, forza horizon 3 blizzard mountain karte, könig von blizzard mountain runden, Blizzard Mountain Rennen 2627, blizzard mountain runde, forza horizon 3 könig von blizzard mountain runden, forza horizon 3 blizzard mountain weltkarte, forza 3 blaupause kvbm rennen, blizzard mountain alle rennen, forza horizon 3 blizzard mountain alle sterne belohnung, jedes rennen Blizzard mountain 96, verbugter erfolg könig von blizzard Mountain, Forza horizon 3 könig, Alle Meisterschaften blizzard 96, blizzard mountain r, blizzard mountainalle sternebelohnung, forza horizon 3 blizzard mountain bug scheunenfund , blizzard mountain wie viele runden
    Oben