Infinitewarfare Gameplay

Diskutiere Infinitewarfare Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie die Leute bei der PK einfach so lange gejubelt haben bis dort CoD gestanden ist haha So schlimm schaut es nicht aus ^^ Ich zu meinem Teil...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie die Leute bei der PK einfach so lange gejubelt haben bis dort CoD gestanden ist haha

So schlimm schaut es nicht aus ^^ Ich zu meinem Teil werde sowieso in BF1 wie ich IW max Level ^^
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Die Frau hat aber auch einige Nächte durch gesoffen um diese Stimme zu bekommen, oder? :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wow, Moorhuhn gibt es jetzt auch im All?
 
  • Like
Reaktionen: Spy
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Sieht einfach nur mega beschissen aus, sorry...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Gefällt mir nicht.
Dieses Zukunftssetting ist nix für mich. Da lob ich mir das neue BF1 :)
MW1 & MW2 waren ja echt cool, aber alle anderen CoD's enttäuschen mich immer wieder.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich will beide Settings also auch BF1 anspielen... wobei BF1 schon echt fett daher kommt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Grafisch sieht es mit den Effekten schon nett aus, wenn man die Engine generell mal ignoriert. Aber vom Gameplay ziemlich langweilig. Viel wichtiger ber ist, dass der MP wahrscheinlich wiedermal der allerletzte Dreck wird :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gerüchten zufolge sollen die Entwickler nach dem Shitstorm den MP ja komplett umkrempeln. Aber ob da was anständiges rauskommt wage ich zu bezweifeln...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gerüchten zufolge sollen die Entwickler nach dem Shitstorm den MP ja komplett umkrempeln. Aber ob da was anständiges rauskommt wage ich zu bezweifeln...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Viel umkrempeln kann man da jetzt auch nicht mehr.
Das Spiel erscheint in 5 Monaten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie wollen die den MP denn umkrempeln? Der Shitstorm geht in Richtung Future Setting, das komplette GAME basiert auf dieser Annahme :D da können sie es genauso gut einstampfen und Cod World at War neu releasen (nicht remastered sondern genauso wie es jetzt ist, denn sieht doch eh immer gleich aus bei cod xD)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wenn sie den Multiplayer komplett entkoppeln und von mw3 mit anderen Skins übernehmen, könnten sie das noch retten
 
K

klIckX bT

Guest
Wie wollen die den MP denn umkrempeln? Der Shitstorm geht in Richtung Future Setting, das komplette GAME basiert auf dieser Annahme :D da können sie es genauso gut einstampfen und Cod World at War neu releasen (nicht remastered sondern genauso wie es jetzt ist, denn sieht doch eh immer gleich aus bei cod xD)
Die bauen jetzt schnell alles Richtung WW1 um :D
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Alles quatsch.

Die werden nen blauen Filter über den Weltraum legen und sagen dass alles unter Wasser stattfindet.
Die Raumschiffe sind dann U-Boote. :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Warum sollte sonst dann der MP Reveal erst im September sein. Normalerweise waren die immer so um Juni, Juli... Die werden hald die exo und boost scheise rausmachen und die Maps anpassen, denke ich mal...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Spielt das neue CoD vor oder nach der Ausrottung der Jedi? :)

Taucht irgend wann auch der Milleniumfalke auf? :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ne Darth Vader ist Endboss :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weiß man eigentlich schon was wegen den Spielmodi? Hätte so gerne wieder einen 1 gegen 1. :eek::
 
Thema:

Infinitewarfare Gameplay

Infinitewarfare Gameplay - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • Lies of P Gameplay Trailer

    Lies of P Gameplay Trailer:
  • Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer

    Battlefield 2042: E3 Gameplay Trailer: EA hat einen ersten Gameplay Trailer zu Battlefield 2042 gezeigt. Release am 22.09.21 unter anderem für Xbox Series X/S.
  • F1 2021: Erste Previews & Gameplay

    F1 2021: Erste Previews & Gameplay: Es gibt erste Previews und Gameplay zum kommenden F1 2021.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    treihader name

    Oben