Finde keine Lobby`s

Diskutiere Finde keine Lobby`s im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Meine Box sucht und sucht, prüft Verbindungen und findet nicht eine Lobby. Warum ? Spielt das echt keiner online ? Ja und Xbox ist NAT offen...
PiLLLeMaNN OtZe

PiLLLeMaNN OtZe

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
PiLLLeMaNN OtZe
Meine Box sucht und sucht, prüft Verbindungen und findet nicht eine Lobby. Warum ?
Spielt das echt keiner online ?

Ja und Xbox ist NAT offen.

Hat bitte jemand einen Ratschlag.. :(
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich hab im Regelfall keine Probleme Lobbys zu finden. Kann aber durchaus vorkommen, dass man mehrere Minuten keine Lobby findet. Habe den Verdacht, dass das passieren kann wenn man sich viel Zeit lässt zwischen Auswahl des Multiplayers im Hauptmenü und anschließend der Spielsuche. (Wobei das jetzt wirklich ein reines Gefühl ist und ich hierfür keinerlei Belege habe...)

Wenn ich nicht gleich 'ne Lobby finde geh' ich nochmal ins Hauptmenü zurück und wähle dann erneut den Multiplayer. Das hilft (mir zumindest) eher als Minutenlang zu warten. Wenn auch das nix hilft: Spiel verlassen und Neustarten - spätestens dann solltest du Lobbys finden.
 
Thema:

Finde keine Lobby`s

Finde keine Lobby`s - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 findet keine lobby

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/finde-keine-lobby-s.30129/

    Oben