Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

Diskutiere Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17) im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool:


wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon seit 3 Jahren auf der Xbox One,haben in verschieden Teams und Liegen gespielt und konnte so eine Menge Erfahrung sammeln. Nicht nur was das Spiel selbst angeht sondern auch über die Führung eines Teams was nicht immer einfach ist da man es nicht jedem recht machen kann.


Daher suchen wir Spieler für unser Team, ob Stürmer oder Torwart es ist jeder willkommen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, ihr solltet ein Headset haben und Abends ab 20:30 Uhr für 2 bis 3 Stunden (am Wochenende auch gerne früher) Zeit haben. Mindestens so 2 bis 3 mal die Woche. Alle Teammitglieder werden von uns in eine Team eigne Whatsapp Gruppe eingeladen (ist kein muss).


Was wir von euch erwarten ist das ihr vor allem Spaß am Pro Club Spielen habt. Gut drauf seit und Spaß in die Runde bringt. Jedoch ist uns Wichtig das wir uns immer auf einer Respektvollen ebene treffen und gegenüber stehen. Das man hin und wieder die Fassung verlieren tut gehört sicher zum Fifa spielen dazu, jedoch alles in ein einem gewissen rahmen.

Wir haben beschlossen das wir keine festen Positionen vergeben wollen,nach dem Motto wer zu erst kommt spielt dort.Sondern das wir gemeinsam entscheiden wer am besten für welche Position geeignet ist und dort spielen sollte. Kann sich also alles immer wieder mal ändern.


Wir hoffen das wir euch für unser Team gewinnen und begeistern können und das ihr Spaß und Freude bei uns am Spielen habt. Wenn ihr uns Kontaktieren wollt geht dies hier im Forum oder über unseren Gamertag.

Wenn ihr Fragen habt einfach stellen! :)


ForumNamen:
BlackMamberX84
Kotzmeister1983


Gamertag:
BlackMamberX84
Kotzmeister1983


MFG

BlakmamberX84 & Kotzmeister
 
Thema:

Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17) - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

    Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fifa 17 pro club torwart gesucht

    ,

    xbox one fifa 17 pro clup spiele gesucht

    Oben