Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Game ist ja noch verwaschenee als Black Ops 3, puuh... Konnte im übrigen 20 Sekunden spielen, dann hat's gelaggt, mich raus gehauen und dann...
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Das Game ist ja noch verwaschenee als Black Ops 3, puuh...
Konnte im übrigen 20 Sekunden spielen, dann hat's gelaggt, mich raus gehauen und dann ist's Game im Menü hängen geblieben, fängt ja gut an!

EDIT: und jetzt kommt nur noch 'Matchmaking failed'
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Game ist ja noch verwaschenee als Black Ops 3, puuh...
Konnte im übrigen 20 Sekunden spielen, dann hat's gelaggt, mich raus gehauen und dann ist's Game im Menü hängen geblieben, fängt ja gut an!

EDIT: und jetzt kommt nur noch 'Matchmaking failed'
EA Server sind zurzeit wegen DDOS angriffen Down
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
EA Server sind zurzeit wegen DDOS angriffen Down
Bestätigt ?
Auf den Twitter-Seiten konnte ich dazu nix finden ist aber auch egal, konnte eben eine Runde zocken und kann jetzt sagen das wird nix, auf dem Pferd habe ich mich wie in 'nem billigen Shooter a la Sniper Elite 3 gefühlt.
Alle Hoffnung liegt jetzt auf... auf nix, TF2 und CoD werden ja auch nix...
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
So sind die Menschen. Wollen immer mehr und mehr und mehr :)
Xbox 360 habt ihr noch oder? Da könnt ihr weiter zocken. Nur am meckern, nervt langsam :D . Ich finde bf1 ist super gelungen. Grafisch und spielerisch! Und das sage ich als COD Spieler ;)
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
So sind die Menschen. Wollen immer mehr und mehr und mehr :)
Xbox 360 habt ihr noch oder? Da könnt ihr weiter zocken. Nur am meckern, nervt langsam :D . Ich finde bf1 ist super gelungen. Grafisch und spielerisch! Und das sage ich als COD Spieler ;)
Da könnte ich genau so gut sagen das Leute wie du immer meckern wenn andere Leute nicht der gleichen Meinung sind...
Black Ops 3 sieht besser als BF1 aus und das sage ich als mittlerweile langjähriger CoD hassender Zerhacker!

Geschmäcker sind verschieden, also brauchste deinen Schwanz nicht nach innen stülpen lassen wenn wer mal 'ne andere Meinung hat.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Wer hat dich den gerufen ?
Ich hab auch nie gesagt das Cod Bad Grafik hat ;) Cod sah immer besser aus nur am Rande. Ich kann nur Kommentare wie 'Kak Game' nicht verstehen, bf1 ist kein Kak Game
also beim nächsten nicht einfach so reinspringen ;) du mr. Anwalt :
 
Zuletzt bearbeitet:
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Habe mich ja auch beschwert, hat also gepasst und da du niemanden namentlich genannt hast kannst du ja jeden gemeint haben. :)
Nebenbei, besser ≠ gut, nicht vergessen. ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bis jetzt find ichs ganz ok, ist mir aber ein bisschen zu viel durcheinander, da ist mir Battlefield 4 fast lieber :D. Die Spawns erinnern sehr an Battlefront, ziemlich oft bin ich gestorben weil ein Gegner plötzlich hinter mir spawnen durfte.
Was mich auch stört sind die vielen Sniper. Sollte wieder so werden wie in Battlefield 4. Aber so find ich die Waffen ganz ok gebalanced. Die DMR´s von den Medics wirken aber bisschen Overpowert, vielleicht kommts aber nur mir so vor.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Auf diese beta bezogen macht mir titanfall 2 mehr spass.
Selbst bf hardline macht mehr spass...

Aufm pc ist es wirklich erheblich schärfer.
Durch hbao wirkt alles etwas dunkler kann man aber auf ssao oder ganz abschalten.

Eroberung konnte ich aufm pc net zocken....
Schon im serverbrowser 100leute in der warteschlange und nur 10 von 64 spieler aufm server.

Die server waren echt fix und fertig.

Die m1 karabiner aus bf hardline liebe ich ebenso die sniper.ob es die wohl in bf1 gibt?


Ich hoffe es gibt andere waffen die ich nutzen kann denn die am anfang finde ich net so prickelnd.
Medic karabiner sind die 10 schuss direkt weg und die waffe ist nicht präzise genug...
Die vollauto karabiner streut mehr dafür mehr muni.

Teamplay gibt es in der beta aktuell praktisch garnicht.
Muni und heal packs behalten die leute für sich und wiederbeleben ist ein fremdwort.
Zumal das a drücken zum schneller respawnen schlecht ist gerade für medics.
Das revive symbol ist unauffällig....

Ich werde weiterhin zocken und hoffen es macht mehr spass(andere waffen)
 
K

klIckX bT

Guest
WTF?! CoD soll besser aussehen wie BF1? Du meinst mit der 12 Jahre alten Engine und den verwaschenen Texturen? Lediglich die Waffen sehen dort gut aus, weil es bei CoD um viel Bling Bling geht. Aber ansonsten würde ich dir raten mal zum Optiker zu gehen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich dachte das wäre ironie oderso das cod besser aussieht als cod :D

Die engine von cod wurde nur modifiziert aber die haben es wohl so gemacht das es auf jedem rechner läuft ähnlich wie cs go.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Auf diese beta bezogen macht mir titanfall 2 mehr spass.
Selbst bf hardline macht mehr spass...
Siehste ? Aber mich ausm Thread schmeissen wollen, weil mir die Beta keinen Spaß macht.. :eek::
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Klar! Irgendeinen müssen wir doch mobben :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Klar! Irgendeinen müssen wir doch mobben :D

Mobben.. Ihr 2 ?

Der eine weiß nicht was Satzzeichen sind und Groß und Kleinschreibung und der andere trifft keine Gegner, die direkt vor ihm stehen...

Das ist wie wenn ein Blinder und ein Tauber vor Dir stehen und dich verprügeln wollen.. :D:D
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
da kommt hoffentlich noch ein bisschen mehr Sichtweite im finalen Game ^^ ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab durch die Beta wieder Lust auf Battlefront bekommen.. ^^

Das gar nicht so schlecht. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Stbf habe ich aufgegeben mit 112kills zu null als rekord und statistik kurz vor 5k/d macht es keinen Spaß mehr.

Habe jetzt ab nächster woche nachtschicht muss meinen urlaub verschieben somit zocke ich wohl ab dem 18.oktober und habe da dann 2 wochen frei.mal schauen.

Ich liebe die m1 aus bf hardline gibt es die in der beta? Habe beim medic net geguckt.

ich bin sogar am pc über nen pferd geflogen.
Ich war in einem Graben im leichten panzer fahre da durch ein pferd mit seinem reiter geht über dem panzer,aufeinmal respawnt der pferd wieder links und mein panzer fliegt in der luft und rollt über den pferd.

Und habe 34 damage am pferd gemacht xD

Ich bin auf die waffen gadets gespannt was man da alles modifizieren kann.
 
F1GHT3R 1909

F1GHT3R 1909

Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
F1GHT3R 1909
Stbf habe ich aufgegeben mit 112kills zu null als rekord und statistik kurz vor 5k/d macht es keinen Spaß mehr.

Habe jetzt ab nächster woche nachtschicht muss meinen urlaub verschieben somit zocke ich wohl ab dem 18.oktober und habe da dann 2 wochen frei.mal schauen.

Ich liebe die m1 aus bf hardline gibt es die in der beta? Habe beim medic net geguckt.

ich bin sogar am pc über nen pferd geflogen.
Ich war in einem Graben im leichten panzer fahre da durch ein pferd mit seinem reiter geht über dem panzer,aufeinmal respawnt der pferd wieder links und mein panzer fliegt in der luft und rollt über den pferd.

Und habe 34 damage am pferd gemacht xD

Ich bin auf die waffen gadets gespannt was man da alles modifizieren kann.

Satzzeichen wäre mal nicht schlecht und außerdem DAS PFERD.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Fighter mobbt mich und den masterchief aufm sofa das ist ne Frechheit :)

Ich kann es auch mein pferd die pferd der pferd das pferd nennen.
Solange du verstehst was ich schreibe dann ist doch alles im butter(keks)

Und was ist dein eindruck von bf1?
Konnte aus deinem beitrag nichts entnehmen dafür solltest du dich schämen ohne zu gähnen.

Zuviel kakao...
 
Thema:

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] - Ähnliche Themen

  • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
  • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

    Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
  • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

    Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
  • Battlefield 1 Open Beta

    Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
  • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

    Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

      Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
    • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

      Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
    • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

      Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
    • Battlefield 1 Open Beta

      Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
    • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

      Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...

    Sucheingaben

    battlefield 1 beta feedback

    ,

    battlefield 1 open beta start time

    Oben