Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das stimmt allerdings. Wenn viel los ist, ruckelts ab und an mal kurz. Sehr ärgerlich :(
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Das stimmt allerdings. Wenn viel los ist, ruckelts ab und an mal kurz. Sehr ärgerlich :(
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hab aufm pc die bolt sniper freigeschaltet und es ist zwar schwerer aber meine 1vs1 gehen teilweise noch als sieg raus aber tendenziell habe ich es schon schwerer.
Allein das autoaim ist ja extrem auf der konsole :)

Bin aber meistens von fahrzeugen abgeschossen worden und wenn es infaterie war dann kamen meistens 2 gegen mich bzw 1 sniper macht mich weak und der infaterist der um die ecke kam hat mich gefinished.

Im 1vs1 geht es aber.mit etwas übung sogar noch besser :)
.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Hab aufm pc die bolt sniper freigeschaltet und es ist zwar schwerer aber meine 1vs1 gehen teilweise noch als sieg raus aber tendenziell habe ich es schon schwerer.
Allein das autoaim ist ja extrem auf der konsole :)

Bin aber meistens von fahrzeugen abgeschossen worden und wenn es infaterie war dann kamen meistens 2 gegen mich bzw 1 sniper macht mich weak und der infaterist der um die ecke kam hat mich gefinished.

Im 1vs1 geht es aber.mit etwas übung sogar noch besser :)
.
Bitte Anilman, benutze doch Satzzeichen.
Es ist echt schwer und nervtötend, sich die Texte durchzulesen.
Auch wenn der Inhalt gut ist.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
So mittlerweile hab ich mich auch eingespielt und mittlerweile find ichs dann doch iwi ganz geil. Wenn sie sich das Feedback zuherzen nehmen hab ich keine Bedenken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ggf kaufe ich für pc und xbox mal schauen.
Gilt genauso für titanfall wenn ich schon ohne aim assist aus meiner sicht gut spiele :)

Klick ich adde dich dann auf origin ;)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also wenn das so stimmt dann ist das n fettes Problem. Hab aber bisher noch nix davon bemerkt. War vorhin auch im Sturm am kämpfen und bin von E weggelaufen Richtung G... Von G weg zu F und keiner hat auf mich geschossen. Im Gegenteil, ich konnte einen mit der Axt erschlagen weil er auf m Boden gekrochen ist als wäre er wirklich in nem Sandsturm [emoji23][emoji23] Was n Schicker


Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.
 
K

klIckX bT

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
So habe meine Lags, so glaube ich, in den Griff bekommen. Habe gestern, nachdem ich mit Koti gespielt und es für mich teilweise unspielbar war, mal meine Xbox auf meinem Router als Exposed Host freigegeben. Sprich alle Ports, egal ob eingehend oder ausgehend, werden vom Router zur Xbox durchgelassen. Zusätzlich hatte ich ja eh schon bestimmt an die 50 Ports für die Xbox freigegeben. Also Nat war immer offen.

Komischerweise hatte ich immer nur in BF1 teilweise harte Lags obwohl die Server grün angezeigt wurden.

Naja gestern Exposed Host eingetragen und Router neugestartet, danach Xbox neu gestartet, ne kurze Testrunde gedreht und siehe da, es lief komplett lagfrei. Mal die nächsten 3 Tage noch testen, solange die Beta noch läuft und hoffen, dat sich dat Problem damit gelöst hat. Vlt. war es auch einfach nur der Router Neustart. Wer weiß das schon. Mit so nem Router-Neustart löscht man ja auch den Router-Cache.

Ich werds sehen. :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich heisse auf origin gleich wie auf xbox Anilman
;D
ich werde gleich mal weiter bf1 aufm pc üben,da braucht man echt mehr skill um mim controller das zu zocken.

habe schon lange nicht mehr aufm pc gezockt bzw ohne konsolen auto aim
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
habe mich kurzfristig umentschieden.
aufm pc habe ich paar cheater getroffen.

der chat war voller cheater vorwürfen ggü nen bestimmten spieler.
nächster server gab es wieder paar und die wurden zum glück gebannt.

ehrlich so habe ich keinen bock!!!

wollte grad nem server beitreten und da war einer mit ü 100 kills mit ganz wenigen toden ja ne ist klar....
 
K

klIckX bT

Guest
habe mich kurzfristig umentschieden.
aufm pc habe ich paar cheater getroffen.

der chat war voller cheater vorwürfen ggü nen bestimmten spieler.
nächster server gab es wieder paar und die wurden zum glück gebannt.

ehrlich so habe ich keinen bock!!!

wollte grad nem server beitreten und da war einer mit ü 100 kills mit ganz wenigen toden ja ne ist klar....
Man merkt du spielst nicht oft auf dem PC :D :D
Das kann gut mal passieren, wenn du nen guten Sniper oder Trupp hast. Das hatten wir an guten Tagen auch. Oder du hast eine sehr gute Sniperposition gefunden. Da sind die 100 Kills schnell erreicht.

Außerdem arbeitet Dice immer mit GGC (Gemeinsam gegen Cheater) und Punkbuster zusammen. Die Server werden über deren Dienst überprüft und die Spieler, die cheaten, werden sehr schnell erkannt und gebannt. Und diese Banns sind serverseitig global.

Das ist ganz normal aber wenn dich das abschreckt nun gut. Das ist nicht wie bei CoD wo nichts gegen Cheater gemacht wird ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
So.. Liquid hat es jetzt auch endlich mal gezockt... :D Was mir als erstes direkt aufgefallen ist.. es ist anders.. und das nicht nur optisch und vom Szenario.. das ganze feeling ist anders. Was mich direkt auf den Gedanken brachte warum "Battlefield 1" nicht einfach "Battlefield 5" wurde.. ich glaube Teil 5 kommt noch.. und zwar im "aktuellen" Szenario.. aber das ist ein anderes Thema.

Was mir nun gefällt.. und was nicht... erster Eindruck
auf die schnelle denn sehr viel hab ich noch nicht gespielt.

+ bessere Grafik
+ frisches Szenario
+ bombastischer Sound
+ schöne Effekte (Partikel usw.)
+ tolle Atmosphäre

- evtl. ein ticken zu bunt
- moderner Schnickschnack der die Atmo
trübt z.B. (farbige Spieler-Konturen durch Wände)
- diese dämliche Frauenstimme (Das passt zu nem SciFi Shooter...)
- es wirkt etwas zu glatt.. weiß nicht wie ich's beschreiben soll..
Bf4 kommt einfach mehr "rough" rüber..

Das ist aber nur so der erste Eindruck... wie seht ihr das?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
nein ich habe schon einige killstreaks bf4,bfhardline,stbf gemacht aber diese killzahl ist einfach unmöglich bei so kurzer zeit und wenn das gesamte team cheater schreit und report user xy ist es ja klar.

habe den spieler versucht zu killen aber der hat sich einfach mal so gedreht und du warst direkt headshot down.....

das war ein auffälliges cheaten mehr muss man einfach nicht sagen punkt

und es gibt leider cheats die nicht entdeckt werden das ist leider so.......
habe auch einige mit ping 0 gesehen?!? denke aber das liegt an deren firewall?!

ehrlich das kotzt schon an da zocke ich lieber auf der xbox wobei ich da durch das verwaschene abgeschreckt bin :D
 
K

klIckX bT

Guest
nein ich habe schon einige killstreaks bf4,bfhardline,stbf gemacht aber diese killzahl ist einfach unmöglich bei so kurzer zeit und wenn das gesamte team cheater schreit und report user xy ist es ja klar.

habe den spieler versucht zu killen aber der hat sich einfach mal so gedreht und du warst direkt headshot down.....

das war ein auffälliges cheaten mehr muss man einfach nicht sagen punkt

und es gibt leider cheats die nicht entdeckt werden das ist leider so.......
habe auch einige mit ping 0 gesehen?!? denke aber das liegt an deren firewall?!

ehrlich das kotzt schon an da zocke ich lieber auf der xbox wobei ich da durch das verwaschene abgeschreckt bin :D
Jetzt entspann dich mal. Und wenn es ein Cheater war, soll er sich ruhig das Spiel kaufen. Denn bei Release läuft Punkbuster und er wird gebannt. Der Vorteil bei Punkbuster ist, dass sobald ein neuer Cheat auftaucht, ist der recht schnell entdeckt und wird auch gebannt. Punkbuster arbeitet ähnlich wie eine Antivirus-Software.

Kommt ein neuer Hack, wird die Erkennungsbibliothek aktualisiert.

Dann kaufe es dir bitte für die Xbox ^^
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Ich finde es klasse, dass der Eroberungs-Modus verbessert wurde.
Diese 20min waren doch immer recht schnell um :D
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Liquid
Wenn dich die Frauenstimme nervt ,Kannst du das in den Optionen auf männliche Stimme umstellen.
 
Thema:

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] - Ähnliche Themen

  • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
  • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

    Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
  • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

    Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
  • Battlefield 1 Open Beta

    Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
  • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

    Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

      Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
    • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

      Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
    • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

      Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
    • Battlefield 1 Open Beta

      Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
    • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

      Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...

    Sucheingaben

    battlefield 1 beta feedback

    ,

    battlefield 1 open beta start time

    Oben