Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab's nach meiner einen Runde gestern schon wieder deinstalliert. :)
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Du konntest dir bestimmt ein gutes Bild über das Spiel bilden.
Um sich ein Bild zu machen braucht jeder nicht mehr als 5 Minuten.
Wie beim Bücher lesen, da heißt's auch das die erste Seite entscheidet ob man es liest oder nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gerade meine erste Runde gespielt.
Graphisch ist das ja echt Hammer, kein Vergleich mehr zu BF4 oder so. Das gefällt sehr.

Spielerisch viel zu schwer für mich. :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Vergleich zu Battlefront kam wohl öfters lt pcgames..


2016-09-02 08_38_01-Battlefield 1 News Discussion — Battlefield Forums.jpg
Ich würde sagen, die Waffen sind etwas anspruchsvoller aber nicht so wie sonst bei nem Battlefield. Liegt aber wohl daran, dass es so alte Dinger sind und die nen Kompromiss eingehen mussten zwischen Realismus und Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmm.. ich habe es noch nicht gespielt.. kann aber verstehen dass starke Änderungen in der Spieldynamik den gewohnten Spielspaß mit dem persönlichen Erfolg dämpfen.. Ich bin gespannt auf meine ersten Runden.. "weniger realistisch" sollte es sich aber tatsächlich nicht anfühlen.. das macht Battlefield ja aus..
 
rGSX

rGSX

Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Dezimierer
Ich find die medic klasse bis jetzt am besten macht einfach bock der karabiner. War gestern auch in ner runde wo der medic einen medic gespielt hat, Wurde desöfteren mal wiederbelebt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich weiß nicht. Wird wohl das erste Battlefield seit BF 3, was ich mir nicht gleich hole. Hab sogar Hardline mit Seasonpass geholt und ne Menge Spaß gehabt, obwohl das viel gehatet wurde, teilweise (Grafik) auch zu recht.

Aber bevor ich das hier hole, spiel ich lieber Battlefront weiter. Bevor ich das spiele, hab ich aber noch andere shooter zu spielen..:(nerd): Battllefront steht ja nicht gerade oben auf der Liste aber es ist auch nicht so schlecht. Grafik stimmt und Sound ist 1 A nur halt etwas arcadig.

war ja auch das letzte Spiel von Dice, oder ? Haben sie einfach die gegener neu designt und die Waffen nen tick realistischer gemacht und verkaufen es als neues Battlefield 1.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BF4 ist das derzeit beste für mich.. hab aber bock auf nen neuen "look".. Aber das "feel" muss passen.. aber ohne anspielen kann ich hier nicht mit reden.. "aus! pfui ist das!!!" :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was ich total komisch finde, ist auch das Sehen der eigenen Mitstreiter durch Wände. WTf ?! Wenn das die Atmosphäre nicht kaputt macht, was dann... Wozu haben die das gemacht ?....:(n):
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Was ich total komisch finde, ist auch das Sehen der eigenen Mitstreiter durch Wände. WTf ?! Wenn das die Atmosphäre nicht kaputt macht, was dann... Wozu haben die das gemacht ?....:(n):
Ja find ich auch Panne... evtl. dass man nicht erschreckt wenn man um die Ecke kommt :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das mit dem Medic kann ich bestätigen...da biste halbtot, springst vor nem Medic rum und requestest nen Medikit und der Spacken läuft weg und ignoriert dich :mad:

Wenn ich Medic spiele schmeiße ich ständig Medikits...gibt doch Punkte. Aber die Leute denken man kriegt nur durch Frags Punkte. Was aber nicht stimmt. Allerdings komme ich mit der Karabiner nicht klar. Bzw. ich glaube ich hab die generfte Version. Ich schieße und schieße und schieße und treffe die ganze Zeit aber die Typen sterben nicht. Der Andere macht 2 Karabinerschüsse und ich bin direkt down...wtf?

Was mittlerweile auffällt und hart nervt, sind die Sniper. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER NERVEN DIE!!!!!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das Problem ist ja scheinbar dass die, die Karabiner spielen wollen den Media nehmen.. aber eben kein bock auf "heilen" haben.. dann kommt so'n Käsebei rum...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das liegt wohl eher an der Community als am Spiel selbst.
Im Squad spiele ich den Medic obwohl ich die Karabiner hasse^^

Die Scharfschützengewehre scheinen allerdings wirklich zu einfach zu sein.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das Fliegen finde ich hingegen den anderen Battlefield's klasse.
Ohne Luft-Luft Raketen macht das ganze einfach mehr Spaß!

Sobald ich in der Luft bin höre ich die Leute meinen Namen flüstern...der Rote Baron...xD
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich spiele zurzeit mit dem Aufklärer.
Ab Level 1 oder 2 schaltet ihr ein repetiergewehr ohne Zielfernrohr frei.
Das ding ist mega geil , aber sau schwer damit jemanden zu treffen.

Aber Übung macht den Meister :)
 
G

Gast

Guest
Na, so wie es in dem Video klingt hast du es aber auch vorher leicht angefahren ;-)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also titianfall 2 sieht mich deutlich mehr an als battlefield 1
Das snipen ist einfach extrem die kugeln sind vom gefühl her instant beim gegner kein bullet dropp.

Ich bin echt davor das spiel zu stornieren kein scherz!!

Ww1 sachen ok aber ich liebe fahrzeuge und da wird mir nicht soviel geboten.
Der leichte panzer ist gut und das fliegen gefällt mir nicht so wie ich es eigentlich erwartet habe.

Die spieler sind totale egoisten wurde auch mal einfach geteabagged von nem kiddy sofern das 99 das jahr 1999 heisst in seine gt.ich war dabei als reiter unterwegs mit dem schwert usw naja.

Muni hat nie jemand gedroppt
Healpacks wurden nur von meinem squad manchmal gedroppt
Revived auch von dem selben squad aber die randoms hat keiner es gemacht.

Deswegen ist das spiel aus meiner sicht total fürn arsch.

Als einzelkämpfer kannste es knicken wenn die leute in deinem team nichteinmal im ansatz teamplay fähig ist....

Und wenn ich nicht muni bekomme in einem game und es auch keine Möglichkeit gibt wie in bf hardline dann wars das!!!

Und ich brauche öfters muni.


Und ich bin eher ein spieler der die leute revived anstatt ein egoist zu sein und weiterzulaufen.
 
K

klIckX bT

Guest
Als einzelkämpfer kannste es knicken wenn die leute in deinem team nichteinmal im ansatz teamplay fähig ist....
Logik?!???

Außerdem war es eine Beta. Ist doch klar das der Fokus erstmal darauf ausgelegt ist, dass jeder die Waffen usw. testen will. Später, nach Release, wird sich das schon wieder ändern.
 
Thema:

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] - Ähnliche Themen

  • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
  • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

    Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
  • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

    Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
  • Battlefield 1 Open Beta

    Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
  • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

    Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

      Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
    • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

      Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
    • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

      Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
    • Battlefield 1 Open Beta

      Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
    • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

      Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...

    Sucheingaben

    battlefield 1 beta feedback

    ,

    battlefield 1 open beta start time

    Oben