Welche Klasse und warum spielt ihr diese?

Diskutiere Welche Klasse und warum spielt ihr diese? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Joar ... Warum spielt ihr die Klasse, die ihr spielt? :D Ich fange mal an ... Also ich habe erst auf der Konsole mit MP angefangen und dass war...
J

JinxX

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Joar ... Warum spielt ihr die Klasse, die ihr spielt? :D

Ich fange mal an ...

Also ich habe erst auf der Konsole mit MP angefangen und dass war zu bf3.
Und in unsere Gruppe fehlte ein Medic
Also übernahm ich diese Aufgabe.
Seit her komme ich mit keiner anderen Klasse zurecht. *Kann auch Einbildung sein* des weiteren wenn ich Solo Spiele
Dropt niemand ein Medi-kit , also versorge ich mich selbst. :D

Also schreibt mal was :)
Vielleicht gibt es auch ein paar Tipps
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bei Bf1 bin ich bis jetzt immer Medi gewesen. Mir ging mit den Medikits gleich wie dir. Die anderen Klassen habe ich noch nicht probiert. Wobei Späher nicht in Frage kommt.
 
B

Blackshadow

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
meistens Medic. Als Späher bekomme ich meistens überhaupt nichts gebacken.
 
R

RobbyRobb

Guest
Medic mit der Mondragon Scharfschütze oder Mondragon Sturm je nach Situation.
oder wenn es sein muss auch mal Sturmsoldat wobei ich wohl die meiste zeit als Medic zugebracht habe.
Sniper nur wenn mich die andern nerven die Schilde sind im übrigen nicht Op da kann man ohne Probleme selbst auf Distanz einen Headshot durchmachen als Counter Sniper
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
bei allen anderen teilen als supporter mit muni aber da ich die waffen überhaupt nicht mag viel zu unpräzise zu schwach,nutze ich den medic am liebsten.

meine hauptwaffen sind mondragon und die etwas weiter unten in der liste mit 16 schuss.
die sind präzise genug und zocke mit dennen am meisten.die anderen klassen sagen mir nicht zu gerade wegen den waffen....
sniper zocke ich später.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also angefangen habe ich als Sniper (Späher), macht einfach am meisten Spaß und ist das beste Feeling im Operation-Modus. Nur viel reißen kann man da nicht -> deshalb spiele ich dann gerne den Medizinmann (Heiler ist eh mein Typ).

In meinem Lieblingsmodus TDM spiele ich aber immer Sturmsoldat, am Liebsten mit der Schrotflinte... dann stimmt wenigstens die KT: Im Schnitt 3. :D
 
B

Blackshadow

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Schafft die sniper eigentlich einen 1 shot kill bei der passenden Reichweite für die jeweilige Waffe?
Langsam werde ich besser :D
Habe meinen TV auf game Modus gestellt und da liegen Welten dazwischen! Kein Wunder dass ich nie getroffen habe. Jetzt ist alles viel viel direkter :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
ja manche machen auf bestimmter reichweite 1 hit.
die rang 10 sniper hat den größten bereich für 1 hit muss dafür als handycap jede kugel extra laden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Zu BF4 zeiten fing ich als Pio an, bis ich den Medic für mich entdeckt habe. Deshalb spiele ich in Bf1 als Medic, weil ich mich selbst heilen kann. Und fürs heilen und wiederbelen gibt es auch reichlich punkte. Zwar finde ich die Waffen des Medic ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber es geht. DMR's sind halt nicht meins aber ist halt was anderes.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
BF1 ist der erste Teil der Reihe wo ich mich tatsächlich überhaupt nicht festlegen kann. Der Späher bockt dermaßen wegen der Martini Henry (allein der Sound beim Schuss). Aber auch die anderen Klassen machen tierisch Spaß.
Müsst ich ein Ranking abgeben wärs: Späher > Sani > Versorger > Sturm
 
Y

YoungTGod

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YoungTGod
Medic bei tdm da ich mich da immer schnell selbst heilen kann und beim wiederbeleben andere gut punkte abstauben kann^^ und pionier bei Herrschaft, jmd muss sich ja um die Panzer kümmern hehe
 
Thema:

Welche Klasse und warum spielt ihr diese?

Welche Klasse und warum spielt ihr diese? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?

    Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?: Ich finde es geht doch nichts über direkten Körperkontakt. Auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad. Schön Sturmangriff, der sich innerhalb weniger...
  • Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend

    Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend: Hallo zusammen, ich veranstalte heute Abend einen lockeren FM6 C-Klasse-Abend. Sieger bestimmt die nächste Strecke. Immer ca. 35km Rennlänge...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf1 beste klasse

    ,

    destiny beste klasse

    ,

    elder scrolls online solo klasse

    ,
    welche klasse spielt ihr bf1
    Oben