The shall not pass Release? - Battlefield 1

Diskutiere The shall not pass Release? - Battlefield 1 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß vielleicht jemand wann das erste Dlc genau erscheinen soll? Ich finde nur März 2017. Ist das Datum dann für Premium oder alle? Gruß Flo
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Weiß vielleicht jemand wann das erste Dlc genau erscheinen soll? Ich finde nur März 2017.
Ist das Datum dann für Premium oder alle?
Gruß
Flo
 
K

klIckX bT

Guest
Der neue DLC They shall not pass soll im März erscheinen. Wann genau ist noch nicht bekannt.

Musst dich also noch gedulden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Angeblich steht er ja in den Startlöchern für Premium. warte auch schon drauf..
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Danke euch. Muss mich halt noch gedulden. Da ja dieses Jahr kein neues bf mehr kommt überlege ich Premium zu holen, da 2 Wochen vorab verfügbar
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das nächste Battlefield kommt frühestens Ende 2018
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hauptsache die DLC Server sind diesmal auch gut zu erreichen und voll. Hoffen wir das beste.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab schon Bock auf das Dlc. Fand die Standartmaps jetzt nicht so dolle. Fehlen iwie Highlights...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Am 14.3. wird es für Premium erhältlich sein lt. Eurogamer...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So, morgen 12-14 uhr Serverdowntime auf Xbox One und dann jeht es los! ;)
 
Thema:

The shall not pass Release? - Battlefield 1

The shall not pass Release? - Battlefield 1 - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Ähnliche Themen

    Oben