Battlefield 1 - Teaser Trailer

Diskutiere Battlefield 1 - Teaser Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kurz vor der E3 präsentieren DICE und EA einen Teaser zu Battlefield 1. Der vollständige neue Trailer erscheint am 12.06.2016...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kurz vor der E3 präsentieren DICE und EA einen Teaser zu Battlefield 1. Der vollständige neue Trailer erscheint am 12.06.2016.

Anhang anzeigen 25108
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also ich wäre in dem fall der mim lmg
ich hätte knallhart meinen Buttermesser Rausgezogen because yolo :p
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Auf der Battlefield Homepage gibts auch ein paar wenige neue Infos zu den Waffen. Klingt auf jeden Fall gut!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es wird der gleiche 0815 Shooter wie Battlefront... Ich sags euch jetzt und ihr könnt mir dann in nem halben Jahr recht geben.
Außen hui, innen pfui.
Das wird nix...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also Casual wird es nicht werden da sich sooooooo viele beschwert haben bei star wars battlefront
Wenn die das machen würde ea größeren shitstorm bekommen als bei bf4 release :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es wird vom gameplay her so ähnlich wie Battlefield 3/4
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es wird vom gameplay her so ähnlich wie Battlefield 3/4
Muss es auch, Battlefield bleibt Battlefield.
Und wie sollte man auch großartig am Gameplay von einem Shooter werkeln?
Ein Battlefield das wahrscheinlich langsamer ist, aber sich im Endeffekt fast gleich spielt wie Bad Company 2, denke ich, da es auch relativ langsam war.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Er befürchtet das es wie stwbf wird ist auch veständlich bei dem Trailer sah es bissl star war like aus wie der geschossen hat.
Ggf sind diese lmg "tanks" so steuerbar wie in stwbf eben nur aus der hüfte.

Am meisten bin ich aufs fliegen gespannt.ob es wirklich wie in warthunder wird.
Oder wie in bf 2 oder 3/4
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hoffe es wird ne grandiose, lange Story haben :) MP ist mir Schnuppe!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bf story naja bisher war es leider nie wirklich gut.
Bad company war etwas anderes :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Destiny story 0 titanfall -1
Cod immer das gleich schema also story ist nicht mehr prickelnd für mich.

Was gibt es noch.

Naja bei bf4 wusste ich immerhin was abgeht bei titanfall redet jemand während man zockt und der ist tod der opfert sich einfach.
Destiny ka töte einfach die gegner rette die erde..... Mehr weiss ich da auch nicht.grimoire zählt da nicht!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
"IN-GAME FOOTAGE"

:D:D Ja ne ist klar :D :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich denke der Trailer lief in 8k 60fps
Wenn ich star wars trailer damals angeschaut hatte dachte ich auch downgrade aber bei release war ich baff!

Bf1 wird auf der one nicht so aussehen ganz klar.die texturen werden aber dennoch bombe aussehen.
Auf dem pc hmm.....
Dice würde ich die grafik zutrauen aber das aufm trailer würden die highend pc's nicht bewältigen
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Viele Youtuber die das Spiel schon gesehen haben bestätigen, das dies In-Engine-Footage ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da dort nichts von wegen Konsole stand, kann man denen wohl nichts vorwerfen. Auf PC, warum nicht?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
dice ist was grafik angeht jahrzente voraus ggü den cod spielemacher :)

Aber ich hoffe das es 900p sind 720p kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Oder die sollen es uns überlassen
900p low setting
720p med setting.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Was mich etwas beunruhigt war, wie oft zuletzt zu lesen war, dass man den Fokus verstärkt auch auf den Nahkampf legen wolle. Klar, authentisch ist das, bezogen auf das Setting. Aber wem käme bei Battlefield als erstes "Geil - besonders diese Nahkämpfe!" in den Sinn?
 
Thema:

Battlefield 1 - Teaser Trailer

Battlefield 1 - Teaser Trailer - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Gamescom Teaser

    Battlefield 1 - Gamescom Teaser: Zur diese Woche startenden Gamescom präsentiert DICE einen neuen Teaser. Der komplette Trailer soll im laufe des heutigen Abends veröffentlicht...
  • Battlefield 5 - Teaser Trailer

    Battlefield 5 - Teaser Trailer: Hier ist ein kurzes Teaser Video zu Battlefield 5. Der Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit via Live Stream enthüllt. Den Stream findet ihr...
  • Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung!

    Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung!: Event World War 1 setting Hype!!!! ....
  • Battlefield 4 - Neuer Naval Strike Teaser Trailer

    Battlefield 4 - Neuer Naval Strike Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=I7jgn-yABCw
  • Battlefield 4 Teaser Trailer

    Battlefield 4 Teaser Trailer: Kurz und knapper neuer Trailer zu Battlefield 4 :D offiziell von Electronic Arts mit nem kleinen Hinweis am Ende das am 27. März mehr Infos folgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben