Battlefield 1 !!! geleakt

Diskutiere Battlefield 1 !!! geleakt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; JA Battlefield 1! Mehrere Bilder zeigen Battlefield 1 und DLC!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Littlejofel

Littlejofel

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
JA Battlefield 1!
Battlefield1.jpg
Mehrere Bilder zeigen Battlefield 1 und DLC!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
lies doch mal das Forum bevor Du noch n Thread aufmachst. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu zu zu zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 1 !!! geleakt

Battlefield 1 !!! geleakt - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield: Hardline Neue Bilder geleakt aus einem Leak Video

    Battlefield: Hardline Neue Bilder geleakt aus einem Leak Video: Hier nochmal geleakte Bilder aus einem Leak Video was aber schon wieder entfernt worden ist: Also l ich muss sagen, das sieht nicht so dolle...
  • Battlefield 4 - Maps des dritten DLCs geleakt?

    Battlefield 4 - Maps des dritten DLCs geleakt?: Der dritte große DLC zu Battlefield 4 ist "Naval Strike" und vermutlich wird er irgendwann im Frühjahr 2014 erscheinen. Ein russischer...
  • Battlefield 4 - Neue Spielmodi geleakt?

    Battlefield 4 - Neue Spielmodi geleakt?: Se7ensins.com hat den Programm-Code von Battlefield 4 durchsucht und dabei einige Spielmodi entdeckt, die vielleicht später als DLC angeboten...
  • Ähnliche Themen

    Oben