Battle Islands Free2Play

Diskutiere Battle Islands Free2Play im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir geht´s jetzt auch wieder,spiele auf dem Handy da ich keinen Bock habe die Xbox anzumachen nur um 1-2 Angriffe zu starten und etwas zu...
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Die Lieferkette ändert sich nach jedem Kampf. Aber es sind immer zehn Felder, was bedeutet, wenn nur 5 Felder Goldgewinne sind hast du schon eine 50%ige Chance auf Gold. Nur ein Feld mehr mit einem Goldgewinn und es lohnt sich ewig zu drehen.

Bei mir läuft alles normal, hab aber auch keine neue Dashboard-Version.
Bei mir geht´s jetzt auch wieder,spiele auf dem Handy da ich keinen Bock habe die Xbox anzumachen nur um 1-2 Angriffe zu starten und etwas zu bauen.
Ändert sich die Lieferkette auch nach Kampagnen Kämpfen???

du scheinst ja schon recht weit zu sein.Hab da mal en paar Fragen:

Welche Truppenart sollte ich freischalten???(Marine,Luft oder normale Soldaten)

Und welche Einheiten genau???(Bomber,Panzer etc.)

Lonht es sich schon am Anfang Truppen zu befördern???

Sollte ich meinen Angriff oder meine Verteidigung zuerst ausbauen bzw was ist wichtiger ???

hast du eine gute Truppenzusammensetzung??? Ich benutze nur normale Schützen(44 Momentan)

Oder hast du noch ein paar generelle Tipps für einen Anfänger???:eek::
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Bei mir läuft's soweit. Hab im Moment ca 2.100 Dogtags und unsere Ally hat gestern Abend die Führung übernommen. ;)

Ich hab eigentlich vor allem Verteidigungen verstärkt. Angriffe hab ich wegen der hohen Panzerkosten bis jetzt nur mit Pissis gemacht, die ich aber schon dreimal befördert habe. Du kannst in der Bestenliste die Allianzen abklappern um gute Gegner zu finden. Du kannst auch niedrigere Level "abfarmen". Ab 2.000 Dogtags kannst du keine kleinen Player mehr farmen. Ab dem Zeitpunkt steigt man dann langsamer auf.
Deshalb muss man ab dem Zeitpunkt, Flug und Lufteinheiten befördern. Jäger hat man von Anfang an, mit weiteren Lufteinheiten hab ich keine Erfahrungen gemacht.
Die Kriegsschiffe würde ich auch ziemlich früh befördern, die haben Power. Immer zwei davon + Kanonenboote schicken.

Die Lieferkette ändert sich auch im Kampagnen-Modus, auch wenn du nicht angreifst.

Bei der Verteidigung kannst du deine Fabriken und Kasernen außerhalb deines Verteidigungskreises aufstellen. Die können dir die Gegner ruhig jedes mal zerstören. Ich versuche vor allem den Kommandobunker und die Lager zu schützen.
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich werde demnächst aus dem Spiel aussteigen. Hab gestern den Entwicklungsauftrag für einfach Infanterie Stufe 6 angefangen. Dauer: 10 TAGE!!! Und das Geld für den Kommandobunker zusammenzukriegen ist auch sehr mühsam. Ich müsste alle Einheiten verbessern, aber das wird erstmal einige Wochen dauern, so wie's aussieht.

Aber der Hauptgrund ist Halo :p Da kackt Battle Islands einfach ab.
 
Thema:

Battle Islands Free2Play

Battle Islands Free2Play - Ähnliche Themen

  • NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los

    NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los: NCSOFT freut sich, den zweiten globalen Betatest für das actiongeladene Spiel BATTLE CRUSH anzukündigen. Dieser mit Spannung erwartete Test...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Alle Battle Royale Games

    Alle Battle Royale Games: Hi, können wir mal alle Battle Royale Games auflisten auch die Free 2 Play Titel? Gehört Plants vs Zombies auch zu Battle Royale oder ist das...
  • Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

    Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X)

    Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X): Im nächsten Jahr wird Sea of Thieves auf ein Season's Modell umsteigen. Das bedeutet, das neuer Content und Events wohl alle drei Monate...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battle Islands Xbox One neu start

    ,

    battle islands xbox

    ,

    Xbox One battle Island startet nicht

    ,
    battle island startet nicht xbox one
    , kann ich meinen xbox one account von battle island auch auf dem handy spielen, Wie kann man bei battle island angreifen xbox one, battle island xbox one, battle island allianz, battle island gebäude stufe 10 , dragon age inquisition koop forum befördern hp angriff verteidigung, battle ages von ps4 auf handy, https://www.xbox-passion.de/threads/battle-islands-free2play.23929/, battle island ps4, battle island android mit xbox verbinde , battle islsnds xbox one startet nicht, battle island ps4 Allianz , account gesperrt battle island xbox one, Battle Islands Allianz Gründen , battle islands android auf one übernehmen, battle islands xbox one funktioniert nicht, battle island vorräte, battle islands xbox series x, battle island xbox, Battle island Lieferkette Tickets, battle island xbox one stürzt immer ab
    Oben