Zoo Tycoon Review

Diskutiere Zoo Tycoon Review im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier eins der ersten Reviews für Zoo Tycoon. Auch wenn ich das Spiel anfangs gar nicht auf dem Schirm hatte, begeistert mich das Spiel immer mehr...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Am 22ten bei MediaMarkt, das wird ein Zoo.. ;)
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Klingt nicht schlecht sollte man mal im Auge behalten...
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Naja, habt ihr den Test mal gelesen? Liest sich nicht so gut, wie die 75% vermuten lassen.
Zu tiefgründig für Kinder und zu seicht für Erwachsene. Ich hatte bei dem Ding die eine Befürchtung, dass es keinen ausgeprägten Sim-teil hat, und das scheint ja leider wahr zu sein.

Ich warte vorerst die Nachtests nach dem Day-One Patch ab. Da soll ja die Framerate optimiert, der Mulitplayer-Part hinzugefügt und allgemeine Verbesserungen implementiert werden
 
S

Schneiderluk

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
3
Nettes Spiel vorallem im Ko-Op aber zu dem Preis ist es mir noch zu Teuer - 70€?
Für den Preis dann doch lieber Ryze ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
So um den dreh war es ungefär bei dem Spiel zu erwarten, keine Bombe aber auch nicht schlecht.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Kann mir jemand mal das Spiel erklären? Raffs nicht
 
Thema:

Zoo Tycoon Review

Zoo Tycoon Review - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon

    Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon: Verkaufe oder tausche Zoo Tycoon Und Lego Marvel Heroes. Preis wäre VHB. Tausch am liebsten gegen ein anderes Lego Spiel für meine Kids. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben