Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10

Diskutiere Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie ist es möglich, dasss hier ein Moderator eingestellt ist, der offen sagt, das die PC Gamer ihn einen ***** interessieren?!
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Dann zeige mir bitte das Forum für Windows 10 Nutzer die Halo Wars 2 zocken. Wäre echt nett von dir. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie ist es möglich, dasss hier ein Moderator eingestellt ist, der offen sagt, das die PC Gamer ihn einen ***** interessieren?!
ist halt seine meinung und die darf er ja wohl schreiben. du schreibst deine meinungen ja auch nieder.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo hab ich das geschrieben ?
Unterstelle mir nichts was nicht vorhanden ist. Der PC interessiert mich als Spielemaschine recht wenig.
Von Usern hab ich nicht geredet.
 
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Wo hab ich das geschrieben ?
Unterstelle mir nichts was nicht vorhanden ist. Der PC interessiert mich als Spielemaschine recht wenig.
Von Usern hab ich nicht geredet.
Ich habe dich oben Zitiert.
Und warum kommt dann diese Rechtfertigung "Der PC interessiert mich als Spielemaschine recht wenig.
Von Usern hab ich nicht geredet."?

Vergesst nicht, das dieses Forum nicht nur von angemeldeten Usern gelesen wird.
Jedenfalls habe ich jetzt meine Erfahrung mit Windows Games gemacht und es wird meine letzte gewesen sein.

Der unfähige und gegen PC User hetzende Moderator darf mir jetzt einen lifetime RO geben, weil es mir egal ist. Bei solchen Menschen will ich mich nicht austauschen müssen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Du Dich nur angemeldet hast, um grundlos zu stänkern kannst gerne wieder gehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe dich oben Zitiert.
Und warum kommt dann diese Rechtfertigung "Der PC interessiert mich als Spielemaschine recht wenig.
Von Usern hab ich nicht geredet."?

Vergesst nicht, das dieses Forum nicht nur von angemeldeten Usern gelesen wird.
Jedenfalls habe ich jetzt meine Erfahrung mit Windows Games gemacht und es wird meine letzte gewesen sein.

Der unfähige und gegen PC User hetzende Moderator darf mir jetzt einen lifetime RO geben, weil es mir egal ist. Bei solchen Menschen will ich mich nicht austauschen müssen.

Also vorne weg: Der Mod darf ne eigene Meinung haben, er tritt ja nicht permanent in der Rolle eines Mods auf sondern nur dann wenn es zu Streitigkeiten kommt. Ansonsten ist er nen User wie du und ich.

Ich kann verstehen, dass du bei dem Spiel jetzt frustriert bist, kann dir aber sagen, dass es bei Spielen wo man den Cursor nicht sieht und trotzdem ne Maussteuerung haben (Quantum Break, ReCore, Gears of War 4) nicht zu solchen Problemen kommt und ich dir diese uneingeschränkt auch aufm PC empfehlen kann. Das ist halt einfach von MS nicht zuende gedacht worden mit der App Sache, wird aber bestimmt noch nachgebessert. Darum wiederhole ich das nochmal: Melde dich in dem offiziellen Forum mit dem Problem bist sicher nicht der einzige der das hat. Die werden sicher ihr bestes geben das zu beheben.

Ist halt auch iwo das Problem, dass diese Entwickler wohl sehr viel Wert auf die Controlleroptimierung gelegt haben (verständlicherweise) und daher vll sowas nicht aufgefallen ist beim Spielen... (das widerum erscheint mir allerdings selbst etwas unwahrscheinlich ^^).

Vielleicht gibts aber auch ne versteckte Option wo man das abstellen kann, entweder im Spiel oder im Windows 10 selbst. Das weiß ich allerdings nicht.^^ habs noch nicht aufm PC runtergeladen.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Für mich ist die Aussage von Archie ziemlich eindeutig: er interessiert sich nicht für den PC, nichts weiter. Wie man daraus so ein Drama machen kann, zumal er es ja sogar noch erklärt hat ... :rolleyes:

Ich bin aber auch nur hier um zu stänkern. Habe jetzt mal die erste Stunde HW2 hinter mir und da gibt es noch einige technische Baustellen. Es war meine erste Erfahrung mit dem Windows-Store, aber ich habe über fünf Versuche gebraucht, bis ich das Spiel überhaupt mal kaufen, herunterladen und installieren konnte.

Zudem habe ich immer wieder kommentarlose Abstürze (CTD), Fenstermodus (und zwar richtig, mit Rahmen und so, nicht der "unsichtbare Vollbild-Fenstermodus) und bei der ersten MP-Partie im Blitz-Modus extreme Lags, die diese Partie unspielbar machten. Aber mal sehen, wie die zweite Stunde wird. :p

Und man braucht keine Gold Mitgliedschaft für den Multiplayer auf dem PC.
 
Thema:

Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10

Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus

    Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus: Hall in die Runde, ich habe mir kürzlich das Halo 5 Limited Edition zugelegt. Davor hatte ich die normale version. Seitdem ich ndie Limited...
  • BETA Spielersuche funtkioniert nicht?

    BETA Spielersuche funtkioniert nicht?: Hey leute, ich versuche grade seit einer Stunde ein Spiel zu finden. Ich suche und suche nach Spielern und nichts passiert. Nach 10 Minuten...
  • Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?

    Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?: Hi, Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus

      Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus: Hall in die Runde, ich habe mir kürzlich das Halo 5 Limited Edition zugelegt. Davor hatte ich die normale version. Seitdem ich ndie Limited...
    • BETA Spielersuche funtkioniert nicht?

      BETA Spielersuche funtkioniert nicht?: Hey leute, ich versuche grade seit einer Stunde ein Spiel zu finden. Ich suche und suche nach Spielern und nichts passiert. Nach 10 Minuten...
    • Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?

      Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?: Hi, Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...

    Sucheingaben

    halo wars 2 startet nicht

    ,

    halo wars 2 installation geht nicht

    ,

    halo wars 2 startet nicht pc

    ,
    halo wars 2 stürzt ab
    , halo wars 2 pc stürtzt beim start ab, halo wars 2 stürtzt auf win 10 beim starten ab, PROBLEM BEI START VON HALO WARS 2, Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10, problem bei halo wars 2, halo wars 2 stürzt beim spielen ab, halo wars 2 installationsproblem, halo wars 2 pc probleme, halo wars 2 maus funktioniert nicht pc, halo wars 2 installationsprobleme, halo wars 2 pc fehler, halo wars 2 pc läuft nicht, halo wars 2 pc installation probleme, Halo Wars 2 startet nicht nach installation, halo wars 2 lässt sich nicht starten
    Oben