ZombiU ohne U kommt am 18. August

Diskutiere ZombiU ohne U kommt am 18. August im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles klar..dann warte ich mal bis es im Angebot ist und gönns mir^^
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir wäre weniger auch lieber gewesen,aber da ich diese Woche Urlaub habe muss ich da durch:Dda ich einfach zu wenig Zeit zum zocken habe.
Und nächste Woche kommt noch Gears of War weiss gar nicht wann ich das alles zocken soll:(
 
Thema:

ZombiU ohne U kommt am 18. August

ZombiU ohne U kommt am 18. August - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • ZombiU - Erscheint es für Xbox One?

    ZombiU - Erscheint es für Xbox One?: Ubisoft arbeitet laut einem Insider angeblich an einer Umsetzung des Wiiu-Titels ZombiU für Xbox One und PlayStation 4. Dies behauptet...
  • ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung?

    ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung?: Amazon Frankreich listete vorübergehend ZombiU 2, bevor der Eintrag in der Preisliste wieder gelöscht wurde. Das meldet Jeuxvideo, die vorher noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben