Eure Meinung zu Mortal Kombat X

Diskutiere Eure Meinung zu Mortal Kombat X im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Sau geil das ding
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Sau geil das ding
 
K

klIckX bT

Guest
Macht richtig Laune habe mich nur einmal in der Krypta voll erschrocken. Wer rechnet denn da mit irgendwelchen Viechern die einen angreifen :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich finds unglaublich das MKX immer noch frei erhältlich ist, aber Dying Light schon vor veröffentlichung in deutschland Beschlagnahmt wurde, als wenn MKX so viel harmloser wäre.
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
kommt bestimmt noch
 
P

project-AUT

Gesperrt
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Ich finde es irgendwie zu schwer :( ...
 
P

project-AUT

Gesperrt
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Zu schwer? [emoji15]
Spiel mal Killer Instinct - ohne die lächerliche Combo Hilfe.
Ich habe schon bemerkt dass einige MKX nicht so schwer finden, aber ich komme darin überhaupt nicht zurecht. Im Storymodus prügelt der Gegner wie von Sinnen auf mich ein und ich komme nicht mal dazu irgendeinen Combo zu machen...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab in denn letzten Tagen immer über ein Kombat Pack 3 gelesen, ist da wohl was wahres dran ??
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Nur nebenbei, verkaufe mortal kombat x
Einfach per pn melden
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich spiele es selten, finde es gehört aber in jede Sammlung. Bester Prügler :)
 
I

idude

Guest
Ich spiele mindestens 10stunden die Woche damit ich in Übung bleibe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Der Klassiker.. Lokaler Multiplayer mit höchstem Konflikpotenzial :D Gehört einfach zur Konsolero-Standard-Austattung!
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Der Klassiker.. Lokaler Multiplayer mit höchstem Konflikpotenzial :D Gehört einfach zur Konsolero-Standard-Austattung!
was das angeht, gibts ja wohl nix besseres als Tekken... was ich da schon gestritten hab... junge, junge.
 
I

idude

Guest
Das kommt auch irgendwann mal und wird day one kauf. Nichts geht über tekken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Eure Meinung zu Mortal Kombat X

Eure Meinung zu Mortal Kombat X - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mortal kombat x coins

    ,

    mortal kombat x faction kill

    ,

    spielen es

    ,
    mortal kombat x fraction kills
    , mortal kombat x fraction kill, mortal kombat x versteckter charakter, Fraction kill mkx, xray von takeda freischalten, corrupted shinnok mortal kombat x spielen, mortal kombat schnell coins, mortal kombat x corrupted shinnok freischalten, faction kills mkx deutsch, fraktions kill mortal kombat x xbox one, einfacher charakter mortal kombat x, mkx coins verdienen bei xone, mortal kombat x deutschland faction kill, fight pad vorteile, mortal kombat x wie spiele ich als corrupted shinnok, verdiene coins in mkx, mkx fight pad tastenbelegung, https://www.xbox-passion.de/threads/eure-meinung-zu-mortal-kombat-x.19999/, mortal kombat xl currupted shinnork xbox one, mortal kombat x auf schwer, mortal kombat x faction kill freischalten, mortal kombat x versteckte faction kill
    Oben