Killer Instinct - Spencer über die zweite Staffel

Diskutiere Killer Instinct - Spencer über die zweite Staffel im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Spencer in einem aktuellen Tweet auf Anfrage bestätigte, wird Killer Instinct auch weiterhin Unterstützung erfahren. Zudem deutet Spencer an...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie Spencer in einem aktuellen Tweet auf Anfrage bestätigte, wird Killer Instinct auch weiterhin Unterstützung erfahren. Zudem deutet Spencer an, dass uns schon in Kürze handfeste Details zur zweiten Staffel von Killer Instinct veröffentlicht werden.

Näheres nannte er nicht. Es liegt aber die Vermutung nahe das Microsoft die diesjährige E3 im Juni für die Enthüllung einer neuen Staffel nutzen könnte.

Unbenannt.JPG
 
Modnar

Modnar

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
HAIL Blasphemer
Go for it! Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Fulgore und den Arcade Mode. <3
 
Thema:

Killer Instinct - Spencer über die zweite Staffel

Killer Instinct - Spencer über die zweite Staffel - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!"

    Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!": Phil Spencer wurde gefragt, was er vom Street Fighter Deal der PS4/PC hält. Er meint, dass diese Geschäfts-Deals passieren und er nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben