ki seasson 2 spielt sich total langsam .

Diskutiere ki seasson 2 spielt sich total langsam . im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute , habe mir seasson 2 als Update genehmigt . Aber jetzt sind die Kämpfe doch sehr langsam und nicht so eindrucksvoll wie vor dem Update...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Leute , habe mir seasson 2 als Update genehmigt . Aber jetzt sind die Kämpfe doch sehr langsam und nicht so eindrucksvoll wie vor dem Update . Hat das jemand auch bemerkt von euch .
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Leute , habe mir seasson 2 als Update genehmigt . Aber jetzt sind die Kämpfe doch sehr langsam und nicht so eindrucksvoll wie vor dem Update . Hat das jemand auch bemerkt von euch .
Hmm dann muss das an deiner warnehmung liegen, das Spiel ist genauso schnell wie vorher auch.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Tj combo ist sehr langsam wie ich finde . Habe mir gameplay Videos angeschaut und da ist es genauso . Die combos sehen jetzt irgendwie abgehackt aus ein bisschen, nicht mehr so flüssig . Also einen combo breaker zu machen ist jetzt viel einfacher.
 
Thema:

ki seasson 2 spielt sich total langsam .

ki seasson 2 spielt sich total langsam . - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

    Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
  • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

    Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Controller spielt verrückt

    Controller spielt verrückt: Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
  • killer instinkt seasson 3 angekündigt

    killer instinkt seasson 3 angekündigt: Hallo Leute , seasson 3 kommt im März 2016 . Heut gibt es ein Gast Charakter und zwar ein Frosch . Ich wollte mal wissen ob der bleibt ,weil ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben