BloodBath für 360 und one

Diskutiere BloodBath für 360 und one im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wieder so ein Hackn Slay Game das BloodBath? Hab ich gerade ein paar Screenshots gesehen :) Ist das ein neuer Titel oder gab es das schon...
S

Scorpion

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Auch wieder so ein Hackn Slay Game das BloodBath? Hab ich gerade ein paar Screenshots gesehen :) Ist das ein neuer Titel oder gab es das schon vorher? Ich kenn das Game nicht.

Bloodbath_13784636815.jpg
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
höre zum ersten mal von dem spiel . muß ich gleich mal googeln. danke für den hinweis.:)
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ich bisher so gefunden habe bestätigt aber nur ne 360 variante und keine für die xone .hast du zufällig ne quelle wegen der xone variante ??
 

Anhänge

Thema:

BloodBath für 360 und one

BloodBath für 360 und one - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben