Wer spielt alles Elite?

Diskutiere Wer spielt alles Elite? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja. Elite ist Gott sei Dank ein sehr komplexes Spiel! :) Grüße vom Ambergauer
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ja. Elite ist Gott sei Dank ein sehr komplexes Spiel! :)


Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Das stimmt allerdings! :)
Hat sich denn bei dir schon eine Lieblingssparte herauskristallisiert(Jäger, Händler, Entdecker, Kampfschiffpilot)?
Ich persönlich möchte in diesem Spiel alles einmal durchgehen aber speziell den Entdecker finde ich äußerst interessant .. für den Anfang ist dieser allerdings wenig lukrativ, weswegen ich Erkundungsmissionen fliege und Handel betreibe.

Grüße
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Bin im Auftrag meines Clans unterwegs und beschäftige mich in diesem Rahmen hauptsächlich mit Kopfgeldjadg und Aufträgen meiner Clan-Faction.

Exploring ist mir ehrlich gesagt zu monoton und beim Mining steht Zeitaufwand zu Ertrag und Herausforderung in keinem schönen Verhältnis....

Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Ach und du bekommst dann im Sinne eines offiziellen Auftrages auch Gehalt (wenn du das Aufwand/Ertragsverhältnis vom Mining ansprichst)?

Ich hab mir schon per Coriolis.io den Wunsch Scout zusammengestellt und möchte später unbedingt das Zentrum der Galaxie erkunden!

Grüße
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Im Prinzip ja, würde Radio Eriwan als Antwort bekommen. Natürlich bekomme ich von meinem Clan kein Geld, wenn ich Aufträge unserer Ingame-Faction ausführe. Aber ich bekomme ja die Belohnungen ingame wie ich sie von jeder anderen Faction auch bekommen würde. Noch dazu sind die Belohnungen hier deutlich höher, da ich natürlich inzwischen auch ingame mit den United German Commanders verbündet bin.

Man hat eben ein übergeordnetes Ziel, was man gemeinsam verfolgt. Das bringt neben der Tatsache, dass man sich auch regelmäßig in Wings trifft und gemeinsam fliegt, eben noch einen weiteren interessanten Aspekt ins Spiel. Ist schon interessant zu sehen, wie sich gemeinsame Aktionen auf die Hintergrundsimulation von ED auswirken. ;)


Grüße vom Ambergauer
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Klar, dass Ingame Kohle fließt. anders hätte ich das auch nicht vermutet.
Das liest sich auf jeden Fall sehr interessant. Wir sind im Rhea System nun schon zu dritt, im Verbund fliegen wir ebenfalls Kopfgeldmissionen. Die Hintergrundsimu hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu Gemüte geführt, da ich gerade erst einmal anfange, die Grundabläufe und politischen Machtverhältnisse zu verstehen.
Mit meinen derzeitigen Kenntnissen bin ich super überrascht und zufrieden mit einem so umfangreichen Wirtschaftssimulator.Einfach top :))

Grüße
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin Leute, ich habe großes Interesse, gerade an Weltraum erkunden, Mining und Schiff verbessern und was es alles nicht gibt, ist das Spiel empfehlenswert ?
Bisher habe ich das Prinzip kaum verstanden.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Habe auch gerade erst angefangen. Könnten ja zusammen zocken. Ist schon empfehlenswert aber anfangs sehr komplex von der Steuerung und Spielmechanik. Kannst mich gerne adden. Gamertag: Yavsak Fener

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Auch hier nochmal:

Elite Dangerous bekommt mit dem Release der X ein Update für 4k. Ich vermute das ähnlich der PS4 Pro Version die Wahl zwischen 4k oder Performance (fps) geben wird.

Btw. Habe ich erfahren das HOTAS wie X52 und X55 an den Konsolen unterstützt werden
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gibt es hier aktive Elite Piloten? Ich hau hier einfach mal ein paar Bilder rein.


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ich hab's aber ich kann's nicht bin überfordert von dem Spiel, die Einführungsmission hab ich glaub ich schon 10x versucht

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Der Anfang ist ein bisschen schwer. Kann man sich aber in ner wing, und Party, ganz gut durchbeissen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
S

Samoht2604

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Der Anfang ist ein bisschen schwer. Kann man sich aber in ner wing, und Party, ganz gut durchbeissen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Grüße.

Ich bin gern bereit, als alter Hase, den Neulingen in Elite unter die Arme zu greifen.

Ingame: Thion Antilles

Einfach adden...bin meist gegen 20.00 online.

Grüße Thion

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hab gerade Mal wieder am PC angefangen. Ich liebe allein die klassische Musik beim Landecomputer [emoji16]
Hab mich Mal eben bis zu nee Cobra MkIII hochgearbeitet
 
Thema:

Wer spielt alles Elite?

Wer spielt alles Elite? - Ähnliche Themen

  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Wer spielt fortnite bitte melden

    Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????

    Wer spielt mir Forza 7 komplett frei????: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin leider beruflich ziemlich eingespannt, und war es gewohnt von meiner Xbox 360 und einem alten Forza...
  • Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

    Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
  • Ähnliche Themen

    Oben