Wie steht es um das Endgame?

Diskutiere Wie steht es um das Endgame? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi ihr Raumfahrer ;) Ich bin im Moment stark am Überlegen, ob ich mir Elite: Dangerous zulegen soll. Ich mag die Idee und die völlige Freiheit in...
LasloJott

LasloJott

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
k0stn1x
Hi ihr Raumfahrer ;)

Ich bin im Moment stark am Überlegen, ob ich mir Elite: Dangerous zulegen soll. Ich mag die Idee und die völlige Freiheit in einem riesigen Weltraum.

Allerdings habe ich im Zusammenhang mit der PC-Fassung gelesen, dass das Spiel schnell langweilig wird, weil man irgendwann immer die gleichen Sachen macht und es wenig aufregendes zu tun gibt im Endgame.

Stimmt das? Beziehungsweise, stimmt das noch?
 
Thema:

Wie steht es um das Endgame?

Wie steht es um das Endgame? - Ähnliche Themen

  • "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf

    "Der Herr der Ringe"-Gaminglizenz steht zum Verkauf: Na da bin ich mal neugierig, ob da jemand zuschlägt...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern)

    Was macht ihr gerade / Was steht vor euch (gerne mit Bildern): Ich genieße meine dienstfreien Tage gerade vor der Xbox... vor den Xboxen. 😁
  • Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart

    Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart: Zuerst ein Abstecher in die europäische Geschichte, dann ein neuer Kreuzzug: Im Netz gibt es Hinweise auf die Zukunft von Assassin's Creed...
  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Ähnliche Themen

    Oben