Is Elite jetzt in Deutsch ?

Diskutiere Is Elite jetzt in Deutsch ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann das sein? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Kann das sein?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Japp endlich auf deutsch
 
Thema:

Is Elite jetzt in Deutsch ?

Is Elite jetzt in Deutsch ? - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • deutscher elite dangerous clan

    deutscher elite dangerous clan: Hi ich bin von dem spiel begeistert und will es aktiv zocken ( gerade erst angefangen) , es ist auf englisch ? Who cares ? Wie auch immer ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben