Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017

Diskutiere Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die ersten Wertungen zum neuen Hitman, welches in Episodenform erscheint, sind eingetroffen. Zudem wurde die Disc-Fassung auf 2017 verschoben...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wat ? N neues Hitman ? Voll an mir vorbeigegangen. Die Reihe hab ich nie gespielt. Vielleicht wenn es mal rediziert wird, steige ich ein.
 
K

klIckX bT

Guest
Naja dieses Hitman erscheint episodenartig also wie Life is Strange. Finde ich etwas bedenklich bei so einem Spiel, dass Gebiete bzw. Missionen erst in bestimmten Abständen erscheinen.
 
G

Gast

Guest
dann wird es halt erst im Winter 2017 gekauft :) aber auch nur wenn es eine deutsche Syncro bekommt!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei deutscher Fassung für 60€ und einer zusammenhängenden Story aller Episoden, nehme ich gerne das gesamte Spiel.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich hab mir das Intro Pack geholt und muss sagen , dass es mir persönlich gezeigt hat, dass es ein für mich uninteressantes Relikt alter Tage ist. Ich war immer Fan, aber nun ist es ähnlich wie bei Resident Evil, die Steuerung ist einfach genauso wie damals.
Leider finde ich das heutzutage altbacken und auch dieses dämliche rumrennen ziel identifizieren und karte erkunden um eine von vielen möglichkeiten zu entdecken , dass ziel auszuschalten ist mir heutzutage , wo ich eher auf multiplayer stehe, zu öde.
Da hat mir Far Cry 4 tausend mal mehr Spaß gebracht und selbst UFC finde ich spannender.
Hitman lockt mich nicht mehr unterm ofen vor und ich bin froh, dass ich nicht das ganze Spiel kaufen musste um das zu merken.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das einzigste was mich stört ist das Episodenformat sonst hätte ichs mir längst gekauft.
 
T

TheRock1401

Guest
Diesen Episodenrotz können die sich behalten! Die verschandeln die ganze marke hitman :(
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Finde es auch crapig dieser Episodenmist, bei manchen Spielen ging das ja noch aber wenn das jetzt selbst bei so großen Titeln einzug erhält, 2017 will das doch keiner mehr , höchstns vom Wühltisch für 10€ wenn überhaupt. Man kann nur hoffen das sich dieses Konzept nicht durchsetzt.
 
T

TheRock1401

Guest
Gebe dir recht! Hoffe die Fliegen damit richtig aufs Maul!
 
Thema:

Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017

Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017 - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

    Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht

    Artikel: [Film] Hitman: Agent 47 - Erster Trailer veröffentlicht: Twentieth Century Fox hat den ersten Trailer zum kommenden Film Hitman: Agent 47 veröffentlicht. Hier ist er für euch. Die Hauptrolle übernimmt...
  • Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr

    Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr: IO Interactive will in diesem Jahr erste Infos zum nächsten Hitman-Spiel preisgeben. Das kündigt der Entwickler auf Twitter an. Das Spiel soll auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben