Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!)

Diskutiere Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein, nur Solo oder zu zweit an einer Konsole.
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Kannst nicht online spielen nur lokalen Multiplayer !
Hat jemand das Spiel wieso sind die Lieder auf den Marktplatz nicht verfügbar ?
Hab die cd Version!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hat jemand das Spiel wieso sind die Lieder auf den Marktplatz nicht verfügbar ?
Hab die cd Version!
Wird in den nächsten Tagen wohl erst released. Gibt ja andere DLCs die man laden kann, aber eben noch nicht alle.
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hat jemand Infos wann endlich die dlc verfügbar sind
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hab jetzt endlich mal die Demo angezockt, und das Spiel ist echt genial. Spätestens zu Weihnachten wird das Spiel gekauft. Endlich mal ein Spiel, dass Kinect ausreizt.
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Ich hab das spiel gesehen als es letztes jahr auf der gamescom auf der xbox bühne vorgestellt wurde und war echt begeistert. Wird auf jeden fall noch gekauft. Es sollte wirklich mehr kinect spiele geben.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nur leider hat MS mit der Entscheidung Kinect optional anzubieten den Entwicklern niht grad ne Vorlage gegeben. Ich liebe mein Kinect. Könnt mich stundenlang anschauen so geil wie ich aussehe.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Hey Leute :)
Wollte mal fragen wo es die Demo zum Download gibt, finde sie einfach nicht :eek:
 
Thema:

Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!)

Fantasia: Music Evolved (mit besten Wertungen!) - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved

    Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved: Ich muss mich leider schmerzlich von Kinect für XBOX One trennen, da ich es in meine neuen Wohnung nicht optimal nutzen kann. Dazu gebe ich das...
  • Fragen zu Fantasia: Music Evolved

    Fragen zu Fantasia: Music Evolved: Ich finde die letzte Tagebuchseite von Scout nicht, obwohl ich alles durch habe. Sei es den Yeti, die Roboter, die Instrumente in der...
  • Artikel: Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für Kinect

    Artikel: Fantasia: Music Evolved - Musikspiel für Kinect: Fantasia: Music Evolved basiert auf Disneys Zeichentrickfilm Fantasia und soll voraussichtlich 2014 für die Xbox One und 360 mit Kinect...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fantasia music evolved test

    Oben