Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der diesjährigen E3 wurde zu vielen Spielen Gameplay-Material gezeigt. So auch zu Pro Evolution Soccer 2016. Das Gameplay hat leider auf...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auf der diesjährigen E3 wurde zu vielen Spielen Gameplay-Material gezeigt. So auch zu Pro Evolution Soccer 2016.

Anhang anzeigen 17231
Das Gameplay hat leider auf der PS4 stattgefunden, aber es sollte uns nicht daran hintern, ein erstes Urteil über das Spiel zu fällen.
Pro Evolution Soccer 2016 wird am 17. September.2015 erscheinen.

 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sieht leider immer noch so steril aus wie immer. Das 2. Tor vermittelt keine gute Physik und Power.

Dafuq die Comments... Das Spiel kommt im Leben nicht an FIFA ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay

Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • Pro Evolution Soccer 2019 [Allgemeiner Thread]

    Pro Evolution Soccer 2019 [Allgemeiner Thread]: Habe PES 2019 dank des Game Pass mal angespielt. Gameplay macht wieder einen guten Eindruck. Grafik schaut auch sehr gut aus. Nur die...
  • Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht

    Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht: In wenigen Monaten startet schon die Europameisterschaft in Frankreich, um euch schon einmal richtig einzuheizen veröffentlich Konami nun das...
  • Verkaufe Pro Evolution Soccer 2016

    Verkaufe Pro Evolution Soccer 2016: Verkaufe das oben genannte Spiel. Es handelt sich um die Day One Edition. Alle Codes sind unbenützt. Preis: 45 inkl. Briefversand Zahlung per...
  • ProEvo Soccer 2014: Wurde halbfertig veröffentlicht

    ProEvo Soccer 2014: Wurde halbfertig veröffentlicht: Bildquelle: Konami Konami gibt zu, Pro...
  • Artikel: Pro Evolution Soccer 2014 mit neuer Engine angekündigt

    Artikel: Pro Evolution Soccer 2014 mit neuer Engine angekündigt: Pro Evolution Soccer 2013 (PES 2013) hat sich durchweg gut geschlagen in der Fußballszene und scheint laut Meinungen vieler Leute, ein wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2016

    ,

    pro evolution soccer 2016 ps4

    ,

    Neue Auto Renn spiele für PS4 2016

    Oben