Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Deus Ex, hab gestern ein 4,4 GB Patch geladen und heute kam nochmal ein 2,6 GB Patch. Aber vollkommen egal, dass Game ist super. Hab jetzt gute...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Welche Spiele brauchen denn mehrere Gigabyte?
Deus Ex, hab gestern ein 4,4 GB Patch geladen und heute kam nochmal ein 2,6 GB Patch. Aber vollkommen egal, dass Game ist super. Hab jetzt gute 8-9 Stunden gezockt...bin gerade bei der 3 Hauptmission, es gibt einiges zu entdecken ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wahrscheinlich fällt mir sowas einfach nicht mehr auf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja es waren kleine Bugs die man vielleicht 1-2 mal im Spiel gesehen hat.
heute warnen die Entwickler sogar die Tester
"Spielt das Spiel nicht vor dem Day One Patch weil sich dadurch alles ändert"

Das ist natürlich übel. Verstehe ich auch nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deus Ex, hab gestern ein 4,4 GB Patch geladen und heute kam nochmal ein 2,6 GB Patch. Aber vollkommen egal, dass Game ist super. Hab jetzt gute 8-9 Stunden gezockt...bin gerade bei der 3 Hauptmission, es gibt einiges zu entdecken ;)


Bei nem 7 GB Patch muss ich mir wohl den Spiegel (Bildzeitung für Abiturienten) mit auf die Toilette nehmen. Schon heftig. Freu mich trotzdem
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe es gerade installiert und muss jetzt einen 4,1 GB Patch laden. Evtl. ist der kombiniert, dass man nicht zwei runterladen muss
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine Güte hört doch mal auf rumzuheulen, MMMiimmmiii ich muss noch nen Day One Patch laden. Das ist so und wird sich auch nicht ändern! Seid froh, dass der Entwickler schnell reagiert und einen Patch bringt und nich wie bei manch anderem Spiel "hust, The Divishion" Tage bis Wochen mit dem Schrott leben mussen. Downloaden und genießen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist ja das schlimme, mann muss damit leben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du weist genau wie ich das meine Kumba.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1:1 :)

Wird ne knappe Nummer :)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
freu mich drauf :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bin jetzt fast durch und es ist im großen und Ganzen genau wie Human Revolution mit besserer Grafik. Was ja nix schlechtes ist. Hatte mir nur eben einen step nach oben gewünscht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann jetzt nach ner knappen Stunde zocken, inkl. 4GB Update, keine Ahnung wie lange es wirklich gedauert hat, war was essen. Los geht's!
 
K

klIckX bT

Guest
Habs gestern für den PC geholt und auch mal gestartet. Mich stört es, wie beim Vorgänger, dass die TuT´s wieder so schlecht gemacht sind.

Habe bisher 30 Minuten gespielt und mal schauen wie es noch weitergeht.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
So bin Jetzt durch , hat bei mir etwas über 20 Std gedauert(Stealth auf normal gespielt). Paar Sachen haben mich dann doch gestört. Geld, total sinnlos, hatte am Ende so viel davon über und konnte das nirgendwo mehr sinnvoll bzw überhaupt ausgeben.Generell sammelt man viel ein was man so kaum in Spiel benötigt, die ganze Nukes, Stoppwürmer etc zB. Mein Inventar war knackend voll am Ende.
Die Minimap wird zu früh zu mächtig, man spielt dann teilweise mehr wie Pacman.Die KI ist auch nicht grad die Hellste.
Aber mein größter Kritikpunkt ist( kleiner Spoiler)
 
Der Endboss. Dachte nach der Kritik im ersten Teil wollten sie sowas nicht mehr einbauen ? Bei den haben sie es noch schlimmer gemacht, absoluter Bullet Sponge, der in Zusammenhang mit den ganzen Geschützen und Drohnen echt nervig ist.Zudem hält man insofern man auf Stealth geskillt hat sehr wenig aus . Im Vorgänger konnte man die ganze Bossen ja wenigstens noch praktisch mit der Billo Taktik Taifun "umgehen" , das funktioniert diesmal aber nicht.

Und
 
Das Prag schon zu früh im Spiel abgesperrt wird.
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen

Deus Ex: Mankind Divided - Testwertungen - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben