Online-Verbindung wird benötigt!

Diskutiere Online-Verbindung wird benötigt! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat bekannt per Twitter bekannt gegeben, dass eine Online-Verbindung für Need for Speed benötigt wird. Nur durch diese...
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Electronic Arts hat bekannt per Twitter bekannt gegeben, dass eine Online-Verbindung für Need for Speed benötigt wird.

Nur durch diese Möglichkeit sei es möglich das Spielerlebnis zu Erweitern. Damit andere Spieler auch am Geschehnis eures Spiels mitwirken können, muss der Spieler Online sein.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klingt logisch. lol
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Könnten sie von mir aus auch bei allen Spielen machen. Bin eh immer online.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn es nicht so dumm geregelt ist wie bei Rivals, ist es ok. Es hat extrem genervt, dass man direkt vom Sever geworfen wurde wenn ein Spieler das Spiel verlassen hat.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Die gehen mit der Zeit funktioniert doch sogut wie alles heut zu tage nur noch Online :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Frag mich eh wie man etwas gegen onlinezwang haben kann. Man ist doch eh irgendwie immer und überall online.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Frag mich eh wie man etwas gegen onlinezwang haben kann. Man ist doch eh irgendwie immer und überall online.
Das hat den einfachen Grund, dass die Mehrzahl der Always On Spiele nicht dafür gehasst wurden dass man online sein muss, weil jeder eh immer online ist, sondern dass diese Spiele um Launch fast immer Server Probleme haben und gar nicht spielbar sind, dann gibt es eine Hate Welle, bis der Publisher einlenkt und das SPiel doch nicht mehr always on ist.
EA ist da ein Fachkonzern für Serverprobleme und anschließendes Rückrudern.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also kann man im Einzelspieler auch wieder nicht pausieren wenn man mal pinkeln muss. Das nervt!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Jop und die Bullen nageln einen ja sogar fest wenn man am Straßenrand parkt.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Auf den Klatschseiten wie play3.de heulen die Jammerlappen schon rum bis zum abwinken.

Mimimi muss online sein. Mimimi scheiss EA. Mimimi hab Sand in der Vagina.

Was soll das Gejammer eigentlich ? Ich schalte die One an und bin online .Was juckt es mich das ich bei NFS auch immer on sein muss? Weil sie die Server in drei Jahren abschalten wenn ich das Game längst vergessen habe? Weil ich auf meiner Berghütte im Himalaya nicht zocken kann?

Gamer heutzutage sind solche Lappen geworden, vor allem in Deutschland und Umgebung. Hauptsache flennen bis die Packung leer ist....

Glaube ich kauf das Game nur deshalb um es unterstützen weil andere weinen! Ja, so mach ich es!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Nun gut ich will jetzt auch nicht mitrumheulen, aber ich wohne leider sehr abgelegen und wir haben nur ne 1800er Leitung. D.h. die Leitung ist sehr schnell ausgelastet.
Wenn ich mit der One Online bin und jmd anderes ist auch im Inet, kommts ziemlich oft dazu, dass sich die Verbindung trennt und ich rausgeschmissen werde. Zig mal schon bei Destiny gehabt....

Nun kommt es auf deren Umsetzung an. Prinzipiell habe ich nix gegen, aber hab kein Bock dann immer alles 3x zumachen, nur weil man Online sein muss...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich halte von Always On gar nichts. Man muss drauf hoffen dass Server laufen und das Spiel muss so gut darauf abgesimmt sein, dass es auch Sinn macht. Aber wieso lassen sie einem nicht die Wahl? Warum gibt es keinen Offline Singleplayer, und einen festen Online Modus wo se all das umsetzten können. Kein Singleplayer Game hat Always On bisher gut überstanden. Aber Geschichte wiederholt sich.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Natürlich ist es prinzipiell immer gut die Wahl zu haben. Absolut.

Aber wie wird das always on beim neuen NFS wohl aussehen .Viele weinen rum und denken das ihnen andere Fahrer durch den Kram pfuschen.

Ich denke eher das man wieder auf Knopfdruck in den MP kommt und erst dann mit anderen fährt . Ansonsten ist man zwar auch immer online aber das wird wohl wieder dazu dienen das man wie im Autolog Herausforderungen angezeigt bekommt oder typische Dinge wie Ranglisten oder Freund A hat grade dies und jenes gemacht, joine ihm doch.

Abwarten.
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Also ich wundere mich, dass sich so viele noch so ausgiebig mit Singleplayer oder alleine mit der Karriere beschäftigen. Klar die Karriere spiel ich so nach und nach auch mal durch, aber mein hauptsächliches Augenmerk liegt da nicht drauf.

Online ist für mich ohnehin ein Muss.
Also ich freue mich, dass wir zu den Simulations Games noch ne Arcade zum relaxen bekommen.
Was ich mal gerne hätte wäre sowas wie NFS World "in Modern". Bzw. was mir gefallen hat, dass in NFS World in der offenen Welt auch alle tatsächlich in dieser Welt online sind. Fand ich lustig, wenn man beim rumfahren zufällig jemand getroffen hat, den man kennt, oder sich zu Freunden beamen konnte.
Wenn ich in Horizon 2 durch die Welt fahre, fühle ich mich irgendwie alleine (schnief :). Die KI`s die rumfahren sind kein richtiger Ersatz. Und Online kann man auch nur mit ner handvoll Leutchen durch die Welt düsen....
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Online sein MÜSSEN ist grundsätzlich immer scheisse. Für Leute die ne langsame Leitung haben erst Recht. Ich hab halt auch manchmal einfach Lust in Ruhe die Story zu zocken, ohne dass dann 5 Meldungen kommen wer alles online ist und wer jetzt wo gerade ein Rennen gewonnen hat. Noch dazu kannst du in Instant-Online Games auch nicht mal einfach Pause drücken kann (Kennen ja viele noch von früher wenn Mutti gerufen hat ;) ).
 
Thema:

Online-Verbindung wird benötigt!

Online-Verbindung wird benötigt! - Ähnliche Themen

  • Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

    Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • X Box one Online Verbindung Unity Media

    X Box one Online Verbindung Unity Media: Hallo zusammen ich weiß nicht ob man mir hier im Forum besser weiterhelfen kann als der Kundendienst meines Anbieters. Da das Bände über die...
  • XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht

    XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht: Also ich habe meine Xbox One mit dem Wlan(Lan habe ich auch schon probiert) verbunden. Wenn ich meine Netzwerk und Multiplayer Verbindung teste...
  • Need for Speed - Benötigt Online-Verbindung

    Need for Speed - Benötigt Online-Verbindung: Das kommende Need For Speed wird eine Online-Verbindung benötigen. Dies gaben Electronic Arts und Ghost Games offiziell bekannt. Inwiefern...
  • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

    Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    onlineverbindung benötigt

    Oben